Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer sagt, dass man zum Spaß Mopped fährt?Okee... dass ist dann aber auch stressig.
Na dann gilt halt:Okee... dass ist dann aber auch stressig.
Und das Wichtigste von Allem! Höre nicht allzusehr auf das Geschwafel alter Säcke (hüstl) die immer nur mahnen und dabei den Spass an der Sache aus den Augen verlieren.
Mein Nachbar wollte mir vor ein paar Wochen seine BMW S 1000 RR zur Probefahrt aufs Auge drücken. Habe dankend abgelehnt.
Stimmt, in unserer Gegend erkennen mich viele Leute an meinen Blaumann und Helm. Wäre schon peinlich gewesen ...Das hätte ich auch - aber mehr darum, weil der Ofen einfach optisch nicht mein Ding ist.
aber eher wegen was passiert wenn was passiert.
Kein Bild kein TigerZwei Monate nach der Tiger
Aber Tiger schläft doch so gerne...Kein Bild kein Tiger
->95dB Verbotsschilder
Da müsste ich alle meinen Motorräder schieben. Die englischen Damen (Norton Singles) liegen alle jenseits der 100 dB und meine Diva (Ducati Königswelle) locker bei 110 dB. Wohl bemerkt eingetragen! Sind aber auch schon zwischen 40 und 80 Jahre alt, da darf man auch schon mal lauter furzen.Bin grad im Tannheimer Tal und sehe überall wehmütig die ->95dB Verbotsschilder.
ich ja auch, nur habe ich die 98db damals legal gekauft... wo bleibt hier die rechtsicherheit und bestandschutz? jede alte dreckschleuder auf 4 rädern darf weiterhin unbehelligt da durchfahren.... das find ich NICHT ok!Ich find‘s gut.