Welches Lied probt ihr zur Zeit mit euer Band ?

Zitat:Original erstellt von: Hozzy

Da uns ein Ketarrero und unserer Sängerin verlassen haben, suchen wir jetzt ne neue Frontfrau und fangen demnach mal wieder fast bei Null an, es ist zum k****
[xx(]

Echt eine blöde Situation.
Trotzdem Kopf hoch [:-)]

Bei uns geht es jetzt mit neuen Stücken weiter.

Man on the moon (REM) und eventuell Davy´s on the road again.
Sind beide noch in der "Erprobungsphase" [:D]

Hi,

ich üb grad für das erste Vorspielen.
Einmal "What U leave behind" von Population 1 (Nuno Bettencourt an der Gitarre) und noch "Can you feel it" von Manic Eden (Vandenberg und co, ehemals Whitesnake)
Ein paar weitere von Manic Eden und von Hendrix kommen da noch dazu (hoff ich)

Gruß,
UW

Zur Zeit sind drei Lieder wichtig : Blue suede shoes - Elvis
Rock around the clock - Bill Haley
Come together - The Beatles

Ich finde das Covern und eigene Songs super sind! Weil man bei den eigenen Liedern eben seinen Style durchsetzten kann und man bei bestimmten Coverstücken man aber auch schnell sehr viel besser wird! Denn man will ja niemanden enttäuschen bei einem Coversong!

Word up von Korn, die Sonne scheint von den Apokalyptischen reitern, by the way von RHCP und Punk Rock Song von BAd Religion

Dig von Mudvayne

wollten was spielen, was jeder kennt was wir ma als zugabe spielen können wenn wir nix mehr haben :-)

Zuletzt bearbeitet:
So Proberaum-Umzug überstanden, neue "Bewerberinnen" haben sich gemeldet...

In zwei Wochen geht es wieder los....freu mich schon drauf, endlich nicht mehr nur daheim rumzunudeln

Zitat:Original erstellt von: Hozzy

So Proberaum-Umzug überstanden, neue "Bewerberinnen" haben sich gemeldet...

In zwei Wochen geht es wieder los....freu mich schon drauf, endlich nicht mehr nur daheim rumzunudeln

Hey kann deine Freude verstehen.

Geht nichts über mucken in der Band [:-)][:-)][:-)]

"Zombie" spiele ich auch furchtbar gerne...[ooo]

Wir proben kommendes Wochenende das erste Mal wieder, seit einem dreiviertel Jahr (Kann es kaum erwarten), dann ist auch "Zombie" dabei...

Außerdem:

Torn
The Passenger
Bitch
Like the way I do
When I come around
Next best superstar
What's up?
Born to be wild
I love Rock'n'Roll
und Just like a pill

Ich denke wir werden auch noch mal "Sweet Home Alabama" durchzocken, ebenso wie das allseits beliebte "Knocking on heavens door" (prima zum warmwerden)

Ich freu mich schon drauf endlich mal wieder was zu machen, auch wenn die Lieder nicht die anspruchsvollsten sind, aber nach einem dreiviertel Jahr ohne daß wir zusammen gespielt haben, wollen wir es wieder etwas langsamer angehen lassen...

Vielleicht muß ich dann auch singen, nachdem unser Sänger und zweiter Gitarrist uns verlassen hat...naja mal sehen
[:O!]

Zuletzt bearbeitet:
Zombie bbrrr[ooo]!

Wir haben immer wieder mal einige Coverklamotten mit ins Programm genommen. Mittlerweile kommt nur noch "Kids" von Kylie und Robbie mal ins Programm oder ein Jamiroquaimedley aber am meisten hat immer "Glamour Boys" von Living Colour spass gemacht, dem trauere ich richtig nach...
"Like the way I do" hab ich mal bei ner vertretung gezockt - es kann auch mal Spass machen so nen fiesen Schneideslap auszupacken[:D]!

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten