whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß299.996
Ah, ein OldieDrums: Jeff Porcaro. period.
Und was ist mit Steve Gadd? N' Fuddler gelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, ein OldieDrums: Jeff Porcaro. period.
es gibt 1000 super Drummer, Gadd, Erskine, Colaiuta, Chambers, Kennedy ... und und und. Aber wenn ich einen wählen müsste (und er noch leben tät ), dann Jeff.Ah, ein Oldie
Und was ist mit Steve Gadd? N' Fuddler gelle?
es gibt 1000 super Drummer, Gadd, Erskine, Colaiuta, Chambers, Kennedy ... und und und. Aber wenn ich einen wählen müsste (und er noch leben tät ), dann Jeff.
Ich dachte, es geht um Bassisten hier?
Griffbrettfuddlern und DickeDaumenDenglern kann ich allerdings so gar nichts abgewinnen.
Ich kann wirklich sehr gut nachempfinden, was hier moniert wird. Es gibt sehr viele „Saitenakrobaten“ da draußen, die zwar aufgrund ihrer Fähigkeiten regelmäßig für offene Kinnladen sorgen, sich aber ganz oft in ihrer Virtuosität verlieren und ab einem gewissen Punkt nur noch technisch klingen.
ANTHONY JACKSON ist für mich persönlich ein absolutes Positivbeispiel, da er obschon seiner Fähigkeiten die Musikalität nicht aus dem Auge verliert.
He has worked with Bobby Womack (on the album The Poet), Babyface, Anita Baker, The Bee Gees, Eric Clapton, Steve Winwood, Peter Gabriel, Gail Ann Dorsey, Bryan Ferry, Herbie Hancock, George Harrison, Michael Jackson, Al Jarreau, Elton John, Quincy Jones, Earth, Wind & Fire , B.B. King, Kenny Loggins, The Love Unlimited Orchestra, The Manhattan Transfer, Laura Pausini, Savage Garden, Sting, Barry White, and Stevie Wonder. He co-wrote the song "Easy Lover" for Phil Collins and Philip Bailey. In 2013, he recorded the bass line for the 2013 hit "Get Lucky" by Daft Punk, which won Grammy Awards for Record of the Year and Best Pop Duo/Group Performance (2014). Since the 1980s, East has been a member of Eric Clapton's studio and touring bands. East was invited to play at We Are One: The Obama Inaugural Celebration at the Lincoln Memorial in Washington, D.C. in 2009.
In early 2010, he was invited to join American Grammy Award-winning rock band Toto on their reunion tour to benefit member Mike Porcaro, who had been diagnosed with Amyotrophic lateral sclerosis. East later joined Toto for their 2011 and 2012 tours as well. He joined Eric Clapton's band for concerts in Japan, Singapore, Thailand, and Dubai in February and March 2014 and again for the Madison Square Garden and Royal Albert Hall concerts of May, 2015.
Decebal Badila! Ganz klar unterschaetzt der Mann. ...
Ich hab nie wirklich Elvis gehört, vor zwei Monaten habe ich mir als Tipp das „Aloha...“ Album geholt und war/ bin geflasht von dem Dampfhammer, den Jerry Scheff da spielt. Ein Wahnsinns Basser!Donald Dunn. Und der von dem ich lange nicht gewußt habe wie er hieß: Jerry Scheff.