Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
viele vergessen gerne, dass das eben auch einfach ein Job ist. Und es gibt sicher Schlimmeres, als mit den Stones auf der Bühne zu stehen, ausverkauftes Haus, und das "Haus" sind gerne mal Stadien mit 80.000 Zuschauern. Und es ist ja nur die Tour-Arbeit, also bleibt noch genug Freiheit für alles andere (zum Beispiel im Baked Potato vor 100 Zuschauern spielen, wie die ganzen coolen Musiker)Ich erinnere mich an eine Story wonach Darryl Jones $ 5000.- pro Show bekam.
$5000 ist halt schon krass, wenn das stimmt. Vor allem wenn man mal auf die mehreren Millionen Dollar Einnahmen pro Konzert schielt:
No Filter Tour – Wikipedia
de.wikipedia.org
Natürlich und mal angenommen, die 5.000,- sind bei freier Kost, Logis, Koks und Nutten? Siehts dann besser aus?Jetzt wäre natürlich interessant was den
Stones abzüglich aller unkosten -
stadionmiete, anlage, organisation...-
rein an gewinn bleibt.
Mal angenommen von den 10 000 000 $ einnahmen
bleiben 2 000 000 als gewinn,
dann wären 5000 für Darryl eine frechheit
Der Waters ist einer von meinen Lieblingsbassisten.Geht es hier nicht um Lieblingsbassisten?
Warum schneidet der Mann eigentlich nie seine Saiten ab?!
Ich habe in meiner Liste noch jemanden vergessen - Hellmut Hattler ...
Warum schneidet der Mann eigentlich nie seine Saiten ab?!
Und ein superlieber/netter Typ. Das ist noch eines meiner 100 things todo.... Pete und Colin und Helge auf einer Bühne.Colin Hodgkinson hat es sogar alleine geschafft.
Irgendwann in den 80er oder 90ern habe ich ihn zufällig in der grossen Freiheit in Hamburg gesehen.
Wir sind rein und wussten gar nicht wer spielt.
Auf der Bühne nur ein SVT und the Fridge
Hey, das war der Knaller
Und ein superlieber/netter Typ. Das ist noch eines meiner 100 things todo.... Pete und Colin und Helge auf einer Bühne.
Kennengelernt hab ich die beiden mit der SDG.
Landhaus Walther vor ca.20 Jahren. Da riskie ich auch Mecker wegen dem Trommler, weil Ot.