Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.631
Ich müsste hier wohl auch noch Aston Barrett nennen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich finde an ihm seine "mir doch egal" Einstellung was das Gear angeht sehr wohltuend. Aber er ist auch nicht der typische Bassist, macht halt sein Ding, was irgendie Hihat auf dem Bass ist, geilBeeindruckt bin ich immer wieder von Rocco Prestia, finde ich vom Stil irgendwie sehr besonders.
Da hast du einen erkennbar roten Faden. Sehr festgelegt auf 1 Musikrichtung.Knapp hinter Tony kommen für mich übrigens John Myung, Hugo Doyon-Karout und Forest Lapointe.
+1! ...auch einer meiner Lieblingsbassisten...
Mir gefallen die Typen, die einen Song fördern und durch ihre Spielweise auch besonders machen. Sologefuddel mag zwar momentan beeindruckend sein, aber musikalisch berührt mich das äußerst selten.
Ach ja, und natürlich Gale Ann Dorsey, Paul Denman, Flea, Tim Commerford...
Robert Trujillo , bevor er seine Seele verkauft hat
Sage ich ja seitdem auch. Bei Suicidal Tendencies und Infectious Grooves fand ich seine Arbeit richtig gut. Aber zu der Band, die nicht nur sich selbst, sondern den Metal verraten hat, paßt er nicht so richtig. Dafür verdient er sich wahrscheinlich dumm und dämlich.
Genau das wollte ich auch schreiben, ein so geiler Bassist bei Miles Davis und dann steigt er bei dieser Gurkentruppe ein, traurig.Bei der geschichte muss ich an einen meiner
lieblingsbassisten denken : Darryl Jones.
Da frag ich mich von anfang an -
"was macht der bei den Stones ?".
Da fallen mir nur die Dollarnoten ein.
Genau das wollte ich auch schreiben, ein so geiler Bassist bei Miles Davis und dann steigt er bei dieser Gurkentruppe ein, traurig.
Gurkentruppe, ganz genau
Das wäre so wie wenn
Jeff Beck
mit Helene Fischer oder Hansi Hinterseer
auf tour gehn würde.
Ich erinnere mich an eine Story wonach Darryl Jones $ 5000.- pro Show bekam.Bei der geschichte muss ich an einen meiner
lieblingsbassisten denken : Darryl Jones.
Da frag ich mich von anfang an -
"was macht der bei den Stones ?".
Da fallen mir nur die Dollarnoten ein.