Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Latürnich. Ich würde schätzen ein besserer, auf jeden Fall ein "echter" Broadbass, nicht die Nathan-East ähnlichen.Is des ein Yamaha BB irgendwas?
Latürnich. Ich würde schätzen ein besserer, auf jeden Fall ein "echter" Broadbass, nicht die Nathan-East ähnlichen.
Und gleich noch einen hinterher mit ohne Bünde aber Gesang.
Ehrlich wat ein hübscher Kerl
Wat sacht denn die heutige Jugend dazu? Ich war damals jung, und brauchte das Geld
Was für eine tolle Band Spliff doch waren
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich glaube nur rechts-oben Pocco Prestia, mitte Antony Jackson, m-r John Pattitucci, u-l Geddy Lee und u-r Jaco zu erkennen.Anhang anzeigen 438235
So, diesmal eine Kollage ausschließlich aus Lieblings-BASSISTEN, die während meiner musikalischen Selbstfindung eine Rolle gespielt haben.
Da musst ich doch direkt mal wieder Huey Lewis anschmeißen! Grandioser Typ, ganz tolle Bass Linien!und Mr. Cool persönlich: Mario Cipollina
Ja - und seine "Erscheinung" auf der Bühne hatte auch immer was. Ich durfte diese Band zu Ihren besten Zeiten 3 oder 4 mal live erleben! Für mich war das der Prototyp "Cooler Bassplayer" - aus dem 50ern direkt in die 80er!Da musst ich doch direkt mal wieder Huey Lewis anschmeißen! Grandioser Typ, ganz tolle Bass Linien!
und Mr. Cool persönlich: Mario Cipollina
Is des ein Yamaha BB irgendwas?
Latürnich. Ich würde schätzen ein besserer, auf jeden Fall ein "echter" Broadbass, nicht die Nathan-East ähnlichen.
Und gleich noch einen hinterher mit ohne Bünde aber Gesang.
Ehrlich wat ein hübscher Kerl