mußte mit 8 so ca. anfangen Klavier zu spielen. Hat auch recht gut geklappt am Anfang. So ab 12 war dann aber die Luft raus... Hurraaaaa
Durch nen dummen Zufall hab ich dann ein altes Gudwin-Schlagzeug geschenkt bekommen, zum Leitwesen meiner Mittmenschen. Das war recht cool. Alles ab in die Werkstadt von meinem Opa, Stereoanlage daneben und die nächsten 5 Jahre gut abgerockt. Schülerband gegründet und erstmal Kiss gekovert. Nach der Lehre habe ich dann die Liebe zu meinen Congas und sonstigen Klingelzeug erfahren. Und die nächsten 13 Jahre in schiedenen Bands den Drummern das Leben schwergemacht.. HAHAH, das war geil, ich fand immer noch ne Lücke, wo nen Tönchen reinpasste. Ja und zwischen durch, da ich immer mit meinem Bassmann unterwegs war, mußte es halt auch noch Bass sein. Ja Uwe, danke für deine Geduld und Mühe... Mittlerweile habe ich meine Kids auch für Mucke begeistern können, und letzte Nacht haben wir bei uns im Keller so richtig abgerockt. Mein Großer und ich mit zwei Bässen, nen Kumpel von Ihm an den Drums, Michel an der Git und mein alter Keybord konnte sich auch mal wieder nicht losreißen. Zum Schluß hab ich noch die Harps rausgeholt und so ging das dann bis in die frühen Morgenstunden. Ich hoffe Euer Freitag war auch so geil... cu Coresh