Scorn8
Well-Known Member
Das schwarz weiße Ding meinste?Ist das ganz links die Hupe?
Genau...61 verschiedene Sounds,das es beim überrunden nicht langweilig wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das schwarz weiße Ding meinste?Ist das ganz links die Hupe?
Ertappt, noch ein Simmer
Passion #1 ist bei mir auch noch immer der Bass, aber Flight Sim macht auch viel Fun, zumal ich im November mit einem neuen i9-14900K/RTX4070/Odysee 57"/TurtleBeach HOTAS etc. System kräftig aufgestockt habe. Das macht auch beim Recording nun erheblich viel mehr Spass.Auch nett!
Nen kleiner.
Hätte ich mehr Zeit dafür,würde da was deutlich besseres stehen.![]()
Ich auch.Ich fahre einen Dacia Duster....
Bei so einem Spiel muss man doch keinen Italoschrott fahren...Ach,Sonntags auch gerne mal nen Ferrari.![]()
Kauf Tesla. Dann hast Du elektrisch und musst Dich bzgl. Straßenlage und Federung nicht umgewöhnen.Habe einen Lodgy. Für den Preis und die Zuverlässigkeit kann man wirklich nicht meckern. Naja, ein bisschen schon. Die Heizung und Lüftung sind ein Witz, die Straßenlage und Federung suboptimal, Verbrauch zu hoch (8 l Autogas auf 100 km), ziemlich laut. Würde ich den Nachfolger kaufen? Tja, den gibt es nicht elektrisch, sondern nur hybrid.
Das war 2018....ab Ende März kommt unter den gleichen Parametern eine elektrische Alpine A290 GTS als Nachfolgerin.Da ich ein equipmenttaugliches Auto mit Alltags- und Spaßfaktor wollte, ist es ein Twingo III GT geworden.
Bei so einem Spiel muss man doch keinen Italoschrott fahren...
Schick schick. Aber equipmenttauglich? Warst Du nicht auch ständig im "DickeDinger" Faden unterwegs?Das war 2018....ab Ende März kommt unter den gleichen Parametern eine elektrische Alpine A290 GTS als Nachfolgerin.
gewagte Aussage... Blasphemie par excellence...Bei so einem Spiel muss man doch keinen Italoschrott fahren...
Bis auf die Felgen und der typischen Renault designgrätsche bei den Sicken und Furchen hinter dem Hinterradlauf sieht er ganz nett aus.Alpine A290 GTS
Kann man sich damit heutzutage überhaupt noch blicken lassen? In den USA stossen viele ihren Tesla aus Protest gegen Musks zu Ramschpreisen ab und bei uns merkt man den Trend auch schon.Kauf Tesla.
Habe ich seit 2 Jahren im KäferDa werde ich vor dem nächsten Winter auch mal drüber nachdenken...
Ich wollte die Optik des Prototypen haben, der hatte nun mal diese komplett anders designten Felgen.Bis auf die Felgen und der typischen Renault designgrätsche bei den Sicken und Furchen hinter dem Hinterradlauf sieht er ganz nett aus.
Die Felgen sind aber reine Katastrophe, ist natürlich Geschmackssache.