Welches Auto fahrt ihr

Auch nett!
Nen kleiner.
Hätte ich mehr Zeit dafür,würde da was deutlich besseres stehen.:-)
Passion #1 ist bei mir auch noch immer der Bass, aber Flight Sim macht auch viel Fun, zumal ich im November mit einem neuen i9-14900K/RTX4070/Odysee 57"/TurtleBeach HOTAS etc. System kräftig aufgestockt habe. Das macht auch beim Recording nun erheblich viel mehr Spass.

Da ich ein vernünftiger Musiker bin, einen normalen VW Caddy. Ich hätte am liebsten einen VW Caddy Kastenwagen, so einen ohne Rücksitze, mit Ladefläche, irgendwann wird es so einer... Es gibt leider keine Kleinbusse mehr, so wie früher der Mitsubishi-Bus, sonst hätte ich so einen gekauft.

Wenn ich bedenke, mit was wir heute zum Gig fahren und wie das vor ein paar Jahren noch war, wird mein nächster Wagen etwas kleiner werden. Da reicht dann auch ein normaler Kombi, und der Schlagzeuger hat eben einen zweiten.

Habe einen Lodgy. Für den Preis und die Zuverlässigkeit kann man wirklich nicht meckern. Naja, ein bisschen schon. Die Heizung und Lüftung sind ein Witz, die Straßenlage und Federung suboptimal, Verbrauch zu hoch (8 l Autogas auf 100 km), ziemlich laut. Würde ich den Nachfolger kaufen? Tja, den gibt es nicht elektrisch, sondern nur hybrid.

Popel Vivaro 2018 (made by Renault 🤮 ), silbergrau, 145 PS - eine Scheißkiste vorm Herrn mit unerklärlichem Mikroruckeln. Aber ich brauch die Kiste für meine 4 Kiddies.

Habe einen Lodgy. Für den Preis und die Zuverlässigkeit kann man wirklich nicht meckern. Naja, ein bisschen schon. Die Heizung und Lüftung sind ein Witz, die Straßenlage und Federung suboptimal, Verbrauch zu hoch (8 l Autogas auf 100 km), ziemlich laut. Würde ich den Nachfolger kaufen? Tja, den gibt es nicht elektrisch, sondern nur hybrid.
Kauf Tesla. Dann hast Du elektrisch und musst Dich bzgl. Straßenlage und Federung nicht umgewöhnen. :D

Da ich ein equipmenttaugliches Auto mit Alltags- und Spaßfaktor wollte, ist es ein Twingo III GT geworden.
Das war 2018....ab Ende März kommt unter den gleichen Parametern eine elektrische Alpine A290 GTS als Nachfolgerin.

1740387374279.png

Da werde ich vor dem nächsten Winter auch mal drüber nachdenken...
Habe ich seit 2 Jahren im Käfer

Alleine nachts über Land, super!
Bei Regen/Nässe in städtischer Umgebung, da guck ich immer ob ich auch das Abblendlicht angeschaltet habe, zum Glück habe ich noch H7 Nebelscheinwerfer.
Bei Schnee...öh, Scheinwerfer schneien zu.

Bin also gespalten was meine Meinung angeht.

Bis auf die Felgen und der typischen Renault designgrätsche bei den Sicken und Furchen hinter dem Hinterradlauf sieht er ganz nett aus.
Die Felgen sind aber reine Katastrophe, ist natürlich Geschmackssache.
Ich wollte die Optik des Prototypen haben, der hatte nun mal diese komplett anders designten Felgen.
Dass die Provokation wirkt, freut mich ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten