Mister Mo
Well-Known Member
Apropos Auto - hier ist ein funktionierender Tipp gegen ratternde Scheibenwischer!
Werkstatt: „Sie brauchen neue Wischerblätter.“
Ich: „Nö.“
Werkstatt: „Sie brauchen neue Wischerblätter.“
Ich: „Nö.“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt da dieses italienische Restaurant um die Ecke, das heißt „Popolo“. Ich will da immer mal heimlich nachts hin und auf dem Schild ein CH ergänzen.
Mal den Dacia Jogger angeschaut? Ein Bekannter ist recht glücklich mit demSo, langsam wird es Zeit für ein neueres Auto… Ich fahre einen Dacia Lodgy, 7 Jahre alt, fährt mit Autogas. Da passt viel rein, die Karre war billig und ist billig im Unterhalt. Kürzlich hatte ich die erste (!) nennenswerte Reparatur, ca. 300€. Als nächstes sind die Reifendrucksensoren fällig, die Daueralarm geben, macht dann wieder 250€.. es wird nun wohl langsam losgehen mit dem Ärger.
Die Grundnachteile dieses Wagens sind auch erwähnenswert: das Fahrwerk dämpft wenig, die Straßenlage macht maximal bis 130 km/h Freude, Lüftung und Heizung taugen nichts, und für einen Benzinmotor ist das Ding sehr laut. Neulich haben wir auf einer sehr langen Autoreise ziemlich geflucht.
Für Band-Zwecke ist der Wagen okay, denn bis auf das Schlagzeug passt alles rein.
Was wären dafür bezahlbare, bessere Alternativen?
Tolles preiswertes und modernes Auto.Das ist quasi ja der Nachfolger. Ja, schon mal drüber nachgedacht, aber noch nicht live angesehen.
Wie gehts so? Was gabs zum Mittag? Ich find gutes Essen kann den Tag verbessern.KIA Proceed GT, 204 PS, 1,6l, 0-100 7,5 s, BJ 2021
Noch Fragen?
...Du transportierst Deine Mitmusiker also im Hänger?für die Band mit Anhängerkupplung. Da Leasing, muss innen geschont werden, deshalb eher Hänger.
Ich musste immer im Kofferraum mitfahren...Du transportierst Deine Mitmusiker also im Hänger?
Wenn ich irgendwo sinnhaft Elektro laden könnte, würde ich ernsthaft drüber nachdenken...Twingo Electro.
Wow und mein Abi-Jahrgang.ich fahre immer noch meinen ersten Golf...