Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da steht bei uns am 6. Juli an. Schon komisch, wenn man im gleichen Alter wie die alten Leute ist.Gestern hatten wir Klassentreffen - die sind ganz schön alt geworden, die anderen.
Wir hatten mal einen Opel Kapitän Bj 66 Leichenwagen als Bandmobil. Der Drummer und ich mussten auch immer im Laderaum sitzen. Das war schon lustig, wenn wir z.B. in HH durch die Stadt gefahren sind.Ich musste immer im Kofferraum mitfahren
Nennt sich 'wirtschaftlicher Totalschaden'. Die Frage ist aber: Kannste Dir ne andere Karre leisten? Wenn nein, dann musst Du das wohl investieren, mit dem Risiko, dass Du bald noch mehr Geld hinterherwerfen musst.Die Gebrauchtpreise sind ja immer noch haarsträubend. Und die Ersatzteilpreise ebenfalls. Jetzt soll der Partikelfilter, den ich mit 800 € in Erinnerung hatte, 2200 € kosten. Dazu einmal Bremsen komplett, Inspektion, 3500 €. Boa …
Ich bin gerade echt ratlos. Mein Auto ist 13 Jahre alt, Ankaufwert mit dem kaputten Filter 2500.
Manchmal kann man den auch nur reinigen...Jetzt soll der Partikelfilter, den ich mit 800 € in Erinnerung hatte, 2200 € kosten.
Zumindest in den Wintermonaten ist ein Auto für mich leider unabdingbar.Ich hab mein Auto verkauft.
Ja, wäre schön, geht aber nicht. Dürfte zukünftig sogar noch wichtiger werden.Ich hab mein Auto verkauft.
Die ist hier in der Großstadt freilich gegeben. Und ich bin Rentner. Ich bin vllt. 2x/Monat gefahren...Da es keine richtige Anbindung an die Öffis gibt