Nymi
Friesischer GK-Missionar
Was willst eigentlich dafür sehen? In der Bucht wird ein 5110 für 600 Startpreis angeboten
Nee, nee, da ist schon 'ne "4" vorne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was willst eigentlich dafür sehen? In der Bucht wird ein 5110 für 600 Startpreis angeboten
Was ist denn der Unterschied zum 5110?Ich hab' noch 'nen Promi 5115 für Dich ...
In der Bucht steht auch einer mit Preisvorschlag 260 und 100 Versand, aus Malle.Was willst eigentlich dafür sehen? In der Bucht wird ein 5110 für 600 Startpreis angeboten - das wird wohl nichts werden...
Und immer wieder die Frage nach dem Tiefbass...Scheint hier nicht viel Liebe für den P3110 zu geben ... Also; sooo schlimm finde ich den P3110 jetzt nun auch wieder nicht...
Ein anderes Speakerabteil (1x10" + Dome Tweeter vs. 1x15" + Horn) und dadurch natürlich auch Größe und Gewicht.Was ist denn der Unterschied zum 5110?
Ob Dir dann ein popeliger Fuffzehner reicht?Ich steh einfach auf große Membranen.
Danke Dir, freundlicher Mensch!Ob Dir dann ein popeliger Fuffzehner reicht?
Viel SBass mit der Gerät.
Jetzt hör dir das Ding doch erstmal in Ruhe an. Stichsäge auspacken kannste später immer noch.Nachtrag:
Irgendwo habe ich gelesen, dass es besser sei, den Piezo Tweeter (von denen ich noch nie viel gehalten habe), durch eine Bassreflexröhre zu ersetzen und den Innenraum etwas stärker zu bedämpfen.
Was meint Ihr dazu?
Anscheinend gab es mal eine frühere Ausgabe ohne die Löcher.Ich sehe den P3115 auch zum ersten Mal von der Rückseite und vermute mal, dass es sich bei den Öffnungen um BR-Kanäle handelt. Die rückseitige Öffnung scheint jedenfalls serienmäßig zu sein.