Nymi
Friesischer GK-Missionar
Prinzipiell hast Du natürlich recht, aber das Postauto fährt auch mit einem Paket weniger an Bord ...Dieses Hin-und Herschicken ist ökologisch seeehr fragwürdig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prinzipiell hast Du natürlich recht, aber das Postauto fährt auch mit einem Paket weniger an Bord ...Dieses Hin-und Herschicken ist ökologisch seeehr fragwürdig
So schlimm is es nicht. Die öffnen um 10 und schließen um 18.30. Dann werde ich wohl mal dort anrufen und nachfragen, was sie von Euren Tipps so da haben. Und dann mal Samstags hin oder früher nach Hause fahren. Kann man ja mal machen, wenn man selbstständig ist.Arbeitest Du 8 tage die Woche 25 Std.pro Tag?
Gibt es da was taugliches?
Dann nimm' lieber meinen Ibanez Promi 5115 - der hat mehr Eier.
das hatte ich damals auch vor, doch als ich mir die ganzen 50 und 100W Kisten angehört habe, habe ich festgestellt dass die Peavey Tour fürs gleiche Gled viel besser klingt, und dass sie mehr Watts hat, hab ich ihr auch verziehen.Denn eines gilt imho auf jeden Fall: Übungsverstärker und "rischtisch dicke Bässe", das passt irgendwie so nicht zusammen. Auch mein "Händler meines Vertrauens" lachte etwas, als ich ihm gestand, dass ich den Promi zuhause als Übeamp benutze. Er dachte bei "Übeamp" da eher an 50 - 100 Watt Amps in einer bedeutend niedrigeren Preisklasse. Nun, jeder nach seiner Fasson.
Das sind schlagende Argumente. im Prinzip hätte ich schon Interesse, wenn der auch ohne Zusatzbox Tiefbass kann.Kauf´ mir den IP mal ab, dann hat die beste Ehefrau von allen nichts mehr zu meckern und ich kann mir noch ´ne gute 210er kaufen, ausserdem ist der Amp w i r k l i c h so richtig toll!
Das sind schlagende Argumente. im Prinzip hätte ich schon Interesse, wenn der auch ohne Zusatzbox Tiefbass kann.
BTW: Wo steht der Promi denn?
Grüße
Dietrich
Ich hab' noch 'nen Promi 5115 für Dich ...Nachdem der Promethean hier ja schon vergeben ist,
Was willst eigentlich dafür sehen? In der Bucht wird ein 5110 für 600 Startpreis angeboten - das wird wohl nichts werden...Ich hab' noch 'nen Promi 5115 für Dich ...
Ist der 3110 der Nachfolger?
Ist der Unterschied zwischen 350 und 500 Watt wirklich so hoch, wie manche sagen? Eigentlich ist doch der max. Schallpegel maßgebend, oder?