Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lolChorus benutz man am besten überhaupt nicht, das ist neben Flanger und Phaser das übelste Gerät das es gibt
Nö, ich kann diese Weichspüldinger einfach nicht leiden, Wah/Envelope Filter und Zerre gehen schon fit und vieleicht noch ein TremoloGenau! Man sollte überhaupt nur einen Preci in einen Ampeg spielen.
Mit dem CEB-3 machst Du definitiv nix falsch. Der funktioniert super um subtil im Mix anzufetten. Wenn Du eher einen In-your-face Chorus suchst ist der aber möglicherweise nix.Welchen Chorus von Boss (das ist mir wichtig) würdet ihr -und vielleicht warum- empfehlen?
Boss Bass Chorus -CEB3
Boss Super Chorus - CH1
Boss Chorus Ensemble - CE5
Boss Chorus -CE2w
Boss Dimension Chorus - DC2w
Danke Fomies!
Nö, ich kann diese Weichspüldinger einfach nicht leiden, Wah/Envelope Filter und Zerre gehen schon fit und vieleicht noch ein Tremolo
Die Menge macht das Gift. Chorus im Mix ist für Metal Bass definitiv das Mittel der Wahl. Dezent wohlgemerkt.Nö, ich kann diese Weichspüldinger einfach nicht leiden, Wah/Envelope Filter und Zerre gehen schon fit und vieleicht noch ein Tremolo
Welchen Chorus von Boss (das ist mir wichtig) würdet ihr -und vielleicht warum- empfehlen?
Boss Bass Chorus -CEB3
Boss Super Chorus - CH1
Boss Chorus -CE2w
Danke Fomies!
Ging mir lange so. Mittlerweile liebe ich Chorus im richtigen Kontext.Nö, ich kann diese Weichspüldinger einfach nicht leiden
Kein BossWelchen Chorus von Boss (das ist mir wichtig) würdet ihr -und vielleicht warum- empfehlen?
Boss Bass Chorus -CEB3
Boss Super Chorus - CH1
Boss Chorus -CE2w
Danke Fomies!
Den CEB-3. Ich verkaufe ihn hier.Kein Boss*duckundweg!
Gilt bei mir bei allen Bodentretern
Sorry, der war einfach sowas von schön aufgelegt!
Welchen Chorus von Boss (das ist mir wichtig) würdet ihr -und vielleicht warum- empfehlen?
Boss Bass Chorus -CEB3
Boss Super Chorus - CH1
Boss Chorus -CE2w
Danke Fomies!
Einen CEB-3 verwende ich neben einem EBS UniChorus. Den EBS finde ich etwas besser, wenn es um den Effekt als solchen geht. Aber: der CEB-3 beeinflusst den Tiefton-Bereich nicht und die Tiefmitten recht wenig, schluckt also nicht so viel Druck. Er läuft daher eher am Bass VI. Ansonsten verrichtet er seine Arbeit eher dezent(er als der EBS), was ich neutral sehe; es hängt halt von der Musik ab. Nachteil: kein True Bypass, und das kann bei ausgeschaltetem Effekt ein Problem sein, weil immer eine Klangfärbung da ist (gilt m.W. für alle Boss-Effekte, oder habe ich da was falsch im Hinterkopf?). Jetzt ist es an Dir, das auf Deine Intention zu übersetzen und zu verstehen, ob das für diese passen könnte oder nicht.Welchen Chorus von Boss (das ist mir wichtig) würdet ihr -und vielleicht warum- empfehlen?
Boss Bass Chorus -CEB3
sprach der dogmatiker... die frage aber war: welcher Boss chorus ist der beste (frei übersetzt)?Chorus benutz man am besten überhaupt nicht, das ist neben Flanger und Phaser das übelste Gerät das es gib
Och so ein bisschen Chorus beim JB, das darf schon hie und da sein...Chorus benutz man am besten überhaupt nicht, das ist neben Flanger und Phaser das übelste Gerät das es gibt
war für mich der Beste, bis ich auf Helix umgestiegen bin.Boss Chorus -CE2w
Genau so! Also beides…war für mich der Beste, bis ich auf Helix umgestiegen bin.