Dafür muss der Bass nicht "alles" können, sondern "nur" alles das, was ich brauche ...Praktische Erwägungen ???
Es soll ja Member geben, die mal eben mit 10 Hölzern bei einem 30 Minuten Gig auftauchen.
Da gab es doch auch einen Thread . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür muss der Bass nicht "alles" können, sondern "nur" alles das, was ich brauche ...Praktische Erwägungen ???
Es soll ja Member geben, die mal eben mit 10 Hölzern bei einem 30 Minuten Gig auftauchen.
Da gab es doch auch einen Thread . . .
Dafür muss der Bass nicht "alles" können, sondern "nur" alles das, was ich brauche ...
Aber bequem wär's schon. Ein Bass, in ein Verstärkerkästchen mit 25 cm Kantenlänge und einem Gewicht von 6,5 Kilo und wunschlos glücklich. Hätte ja auch was.
Ich hab nen Tribute L2000 mit SingleCoil-Mod und der hat wirklich n paar tolle Tricks drauf.
Alles kann er nicht, vor allem nicht 100%ig, aber man ist damit sehr flexibel unterwegs und kann den Sound schon recht gut in gewisse Richtungen lenken.
https://home.comcast.net/~carol7david/GL_Wiring.doc
Man kann, je nach Verdrahtungsvariante, zwischen den äußeren und inneren SingleCoils/Einzelspulen der Humbucker wählen.
EDIT:
*Werbung: AN*
Ich hätte noch 3 Schalterchen für diesen Mod übrig....
*Werbung: AUS*
Das Netzkabel isses! Fast immer, die Sau!klingts dann doch anders, liegts natürlich nicht am musiker, sondern an serienstreuung, schlechten saiten, der falschen mondphase oder dem schlecht klingenden netzkabel.
Uuuh - nicht witzig. Das hab' ich mal erleben müssen, 3 Wochen hat es gedauert, bis ich mich davon erholt hatte.netzkabel mit abgeklemmtem schutzleiter sind übrigens dafür bekannt, die bühnenperformance gaanz weit nach vorne zu bringen,...kurzfristig
War nicht Mywatt die richtige Antwort?ach, sagt doch gleich, daß hier der preci gesucht wird...
ist das nicht eh immer die richtige antwort?
was haltet ihr von putin? preci!
mein amp kackt ab? preci!
hat jemand tabs für modern talking? preci!
nach meiner Erfahrung auf 90% schafen es die Laklands mit JM Pickups und LH3 Elektronik