Welcher Bass für die einsame Insel?

5Bässer

Well-Known Member
Lösungen
2
Bassix
ß158.987
Welchen Eurer Bässe (also die, die Ihr schon mal gespielt habt) würdet Ihr auf die berühmte einsame Insel mitnehmen, wenn Ihr dort den Rest Eurer Tage verbringen müßtet und warum genau den?

VG
Steve

ja bei dem martin wär ich auch dabei! ;-) kostet zwar ne stange geld aber dafür braucht man auf der insel sehr wahrscheinlich kein geld mehr. ;-)

ganz klar:
meinen neuen Musicman Stingray Fretless !!!!

Der klingt auch ohne Strom saugeil und Spass macht er auch.

(Danke Werner)

Und wenn ich auf der Insel viel Zeit habe bau ich mir ein Kraftwerk und dann hab ich auch noch Strom, dann klingt er noch bässer [:D][:D][:D]

ich würde mir einen sauteuren, wahnsinnig guten kontrabass zulegen (weil geld auf der insel ja sowieso nicht viel bringt) und dann hätte ich endlich zeit zum intonation üben...

aber bei genauer überlegung, bis zum rest des lebens, würde ich mir lieber ein paar frauen mitnehmen.[:D][:-P][:-)]
die machen noch mehr spass als ein kontrabass.
und wenn man sie an den richtigen stellen angreift, quietschen auch sie vergnügt...
das ist dann auch so eine art intonationsübung.[;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Meinen blauen Warwick Streamer LX-4, ein Notstromaggregat und meinen Markbass Combo. Hätte allerdings nach 1-2 Wochen endgültig die Nase voll von einer einsamen Insel. Immerhin gibts da kein Publikum und somit keine Gigs - höchstens für die Fische. [;-)]

Ich würde meinen Harley Benton Akubass mitnehmen.
Man braucht ja auch was zum zurückpaddeln wenn man keinen Bock mehr auf die einsame Insel hat.[:D]

Zitat:Original erstellt von: Penelope

@badmatafaka
du kommst vom thema ab! bass war gefragt! [8D][;-)][:D]

uuuups...

sorry!
ok, also einen kontrabass.
so bin ich mindestens 1 tag schneller wieder zuhause als die anderen, die erst umständlich ein floss bauen müssen.

ich setze mich einfach in den kontrabass und lass mich in die heimat treiben...[:D]

Zurück
Oben Unten