Welcher Amp ist das?

Justine Fleischmann (Sängerin) war mal eine Weile mit Damon Albarn,

Wir sollten vom Stammtisch-Niveau wegkommen, evtl. lesen auch Frauen hier.

us

1.weis ich. In dem einen Video finde ich sie trotzdem scharf[¦)]

2.jetzt echt?:O!

3. Cool dann besitzt die Dame wohl die Gabe ihren JAZZBASS als Preci zu tarnen:rolleyes:

Du hast natürlich recht. Irgendwie war ich überzeugt, sie heißt Fleischmann. Well.
Keine Hintergedanken dabei...

definitv ein Ampeg SVT-II und kein Pro oder was anderes. Habe den Amp selber und mit einem Jazzbass + 8x10er kommt das auch vom Sound hin.

Falls du mit dem Gedanken spielst, dir so einen Amp zuzulegen: Ich hoffe du bist sportlich und hast noch keinen krummen Rücken... ;-). Außerdem schöre ich auf die Non-Pro Version. Einen SVT-II Pro (altes Layout) hatte ich mal und der hat mir regelmäßig 1x im Jahr die Endstufenröhren zerschossen. Der SVT-II ist da nicht so anfällig.

LG

Hätte auf ein Topteil getippt Sunn/Fender 300 oder vllt nen V8 mit abgemachtem Logo und schwarzen Knöppen-weiß nicht was mir besser gefällt-der Japan Jazz oder die Bedienerin......

Ganz ehrlich, der Bass-Sound sowie die Nummer (Waking Up) erinnert mich - und zwar nicht nur ein bisschen - an The Stranglers, insbesondere an "No More Heroes Anymore".

Trotzdem, nette Band, nette Mädels.... Und ich würde nicht nur die Frau am Bass, sondern auch die Sängerin mit nehmen. ;-) :-P

Ach ja, und den Amp halte ich auch für nen SVT II Non Pro.

Zurück
Oben Unten