Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit den Scheinhardt Sleeves scheint bei den Sennheisers sehr gut zu gehen, da die (meines Wissens) nur einen Treiber haben und daher verhältnismäßig klein sind. Bei meinem IE Stagediver 3 bin ich mir da nicht so sicher ob das sauber funktioniert. Der Höhrer selbst ist ja schon ziemlich fix im Ohr. Ich bin da irgendwie skeptisch dass sowas mit dem IE klappt. Erfahrungen speziell mit dem SD3 hat wohl niemand?
Wäre das denn so schlimm? Ich war mit dem IE40 pro eigentlich schon ohne die Sleeves zufrieden. Nur wenn ich ganz hoch singen musste waren die Ohrpolster nicht mehr ganz dicht. Das ist jetzt mit den Sleeves vorbei. Wenn Dein SD3 nicht dicht abschließt wäre er für mich keine endgültige Lösung weil dann der Bass komplett weg ist. Ansonsten, IE40+Ohrabdruck+Sleeves ca. 279,- Euro mit der Option mit den gleichen Sleeves auf den IE400 upzugraden. Das kriegst Du vielleicht noch wenn Du den SD3 verkaufst. Also wenn Dein SD3 nicht komplett abdichtet ist der IE40 + Sleeves sicher die bässere Lösung. Nur meine Meinungja danke dir. hab ich schon gefunden. der sd 3 ist grundsätzlich dabei... aber ob der halt dann nicht zu weit raus steht ist die frage
das kommt für mich eigentlich nicht in Frage. Habe damals einige Höhrer probiert. Darunter aich den IE 40 und den IE400. Die Wahl fiel auf den SD3. Fast gleichwertig war der Fischer... aber der SD3 hatte den besseren sitz. grundsätzlich bin ich nicht unzufrieden... aber einfach noch mal 200 euro ausgeben ohne sicher zu sein das es mir daugt? hmmmWäre das denn so schlimm? Ich war mit dem IE40 pro eigentlich schon ohne die Sleeves zufrieden. Nur wenn ich ganz hoch singen musste waren die Ohrpolster nicht mehr ganz dicht. Das ist jetzt mit den Sleeves vorbei. Wenn Dein SD3 nicht dicht abschließt wäre er für mich keine endgültige Lösung weil dann der Bass komplett weg ist. Ansonsten, IE40+Ohrabdruck+Sleeves ca. 279,- Euro mit der Option mit den gleichen Sleeves auf den IE400 upzugraden. Das kriegst Du vielleicht noch wenn Du den SD3 verkaufst. Also wenn Dein SD3 nicht komplett abdichtet ist der IE40 + Sleeves sicher die bässere Lösung. Nur meine Meinung
Wieder runter auf 249Warum der Preis für den 400 so explodiert ist,
Zur Infos... Thomann hatte meinen IE400 anstandslos ersetzt . Daumen hoch für T.Gestern hatte ich allerdings eine gruselige Erfahrung mit den IE400 PRO in den Scheinhardt-Sleeves...
Auf der linken Seite war überhaupt kein Tiefbass mehr zu hören, während der Rest klar wie immer klang. Als ich den IE400PRO vorsichtig aus dem Sleeve herausgenommen habe, musste ich mit Schrecken feststellen, dass der vordere Aufsatz, der in den Ohrkanal mündet, sich abgelöst hat. Offensichtlich sitzen die Teile sehr stramm da drin (müssen sie ja auch) . Ich konnte das schwarze Stück zwar wieder aufstecken, aber das hält nicht. Fazit: Leute, seid verdammt vorsichtig z.B. beim Reinigen der Sleeves, wenn ihr die Hörer da rausnehmen müsst. Von der mechanischen Stabiliät her ist Sennheiser da kein Glanzstück gelungen.
Mein Hörer geht jetzt zur Reparatur zurück nach Thomann. Mal sehen, was da passiert. Gekauft habe ich ihn im August 2020.
Sollte es irgendwann mal ein ganz neuer Hörer werden, dann ist ein richtiger Custom InEar doch eine Überlegung wert.
Problem ist halt nur, dass ein Custom InEar mit der Tonqualität des IE400 PRO bestimmt nicht im dreistelligen Preisbereich zu finden ist ...
Die 100er haben etwas weniger Punch, wie Sennheiser es formuliert, kosten dafür aber auch richtig wenig für die gebotene Qualität.
@Moneyhead Ich denke, mit dem 100er machst Du nix falsch, vorallem bei dem Preis, wenn Du (noch) nicht so viel investieren magst. Sollte das eine dauerhafte Geschichte werden, würde ich mich aber gleich nach einem höherwertigen (im Sinne von klanglicher Leistung) umsehen, um nicht für kurze Zeit Geld zu verschwenden.