KOEPPE
Well-Known Member
War ein 400er aber der M6 tritt auch dem in die EierDen 200er Weber habe ich auch schonmal gespielt. Nett, aber eben auch nicht mehr... Der M6 ist da tatsächlich ne ganz andere Liga, wie z.B. auch mein Sunn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War ein 400er aber der M6 tritt auch dem in die EierDen 200er Weber habe ich auch schonmal gespielt. Nett, aber eben auch nicht mehr... Der M6 ist da tatsächlich ne ganz andere Liga, wie z.B. auch mein Sunn.
Seit wann hat eine Stereo Anlage eine Loudness-Taste?Schonmal ne 18er gespielt? Dann erledigt sich die Frage von selbst. Ich spiele u.a. Eine 118 und eine 2128, beide von FMC. Wenn ich den 18er abklemme, ist das in etwa so, als wenn man bei einer Stereoanlage die Loudness-Taste rausnimmt.
Wenn's dann geil klingt, ist die Technik vollkommen irrelevantSeltsam finde ich Boxen die mehrere verschiedene Speakerformate in sich vereinen.
Also bspw. eine Box die einen 15er, einen 12er und zusätzlich noch einen 8er enthalten.
Das alles ohne eine vernünftige Frequenzweiche.
Wie das gut funktionieren soll ist mir persönlich ein Rätsel.
Ein solches Konstrukt wird zwangsläufig grobe Fehler produzieren.