Lindex
El Cheapo
...wär ja auch gelogen...das DRÜCKT eher...das mit dem Stechen sind 8er oder 10er.......ich könnte jetzt einwerfen...."415" STICHT ...würde mich aber selbst wiederlegen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wär ja auch gelogen...das DRÜCKT eher...das mit dem Stechen sind 8er oder 10er.......ich könnte jetzt einwerfen...."415" STICHT ...würde mich aber selbst wiederlegen ...
Na weil der TE etwas von üblich geschrieben hat, deshalb hab ich mal die klassischste aller Rockklassiker erwähnt. Und weil ich die Kombi u.A. seit kurzem selber hab ...Wieso Ampeg, wieso Preci !? Habe letztens ne Punkband gesenen, Ampeg SVT , mit Orange 8x10 plus Sandberg! Klang auch obergeil.
Der Wirkungsgrad passt oft nicht wirklich zusammen.Warum wird eine 4x10+1x15 Kombination von vielen nicht gemochte? Hätte gedacht, dass diese Kombination ein ausgeglichenes Klangbild schafft. Die Höhe von den 10"ern und das tiefe Fundament von der 15"er...
Warum wird eine 4x10+1x15 Kombination von vielen nicht gemochte? Hätte gedacht, dass diese Kombination ein ausgeglichenes Klangbild schafft. Die Höhe von den 10"ern und das tiefe Fundament von der 15"er...
Das! geht mir genauso.Letztlich kam ich für mich zum Ergebnis, dass es besonders homogen klingt, wenn man nur Lautsprecher eines Typs verwendet
Meiner Erfahrung nach kann es sowohl als auch!
Kleine Anmerkung noch, wenn man unterschiedliche Boxen mischt und den Hochtöner mitspielen lässt dann sollte man darauf achten dass rein nur der Hochtöner mit der höheren Trennfrequenz mitläuft. Und selbst bei identischen Boxen ist es empfehlenswert nur einen Hochtöner mitlaufen zu lassen.
Ich könnt's nicht besser beschreiben!Und das eine 410er zusammen mit einer einzelnen 15er grundsätzlich nicht harmoniert stimmt so auch nicht. Die 15er kann ein relativ zurückhaltendes Fundament hinzu zaubern dass durchaus seinen Reiz hat. Ich erlebe das gerade bei einer Kombination beider Boxentypen die überraschend gut aufspielt.
Ich könnt's nicht besser beschreiben!
Na, du beschreibst ja sonst schon so viel so ausführlich.
Übrigens vielen Dank dafür, ich schreibe nicht so gern so ausführlich
Off topic: Gute Wahl grundsätzlich!Songtitel Sunny Jay, der andere von John Mayer
....eigentlich wollte ich mich nicht beteiligen Stimme hier zu, 12 er decken Soundmäßig ab ,was ich brauche, 2x 2x12 sind besser zu transportieren als 4x12Hab viele Kombinationen durch und bin auch bei 12" gelandet.
Ich habe 2 2x12 Boxen
ich dachte ihr wärt längst in Rente?Jede Box klingt anders, deshalb lieber eine Box mehr als zu wenig.
Foto von unserem letzten Openair.
Anhang anzeigen 358008
Ich. Goodman's Audiom 91/100 in einem Gehäuse von TT.gibts eigentlich noch jemanden außer mir, die/ der mit ner 18er unterwegs ist?