So, die PJB Suitcase Anlage hat heute zu mir gefunden.
Also flux ausgepackt und aufgestellt, geht ja schnell so einhändig mit den Fliegengewichten, zusammen gestöpselt und mal bei moderater Zimmerlautstärke getestet.
Gleich mal vorweg, ich hab auch noch meine anderen Bässe getestet, so einen Sound hatte ich noch nie! Super sauber, fette Bässe und das obwohl der EQ noch flat steht, boah.[
]
Ok, ist ja jetzt auch noch nicht laut, aber die Ashdowns damals sind selbst bei diesem Niveau Bezirksklasse dagegen gewesen.[
]
Da hört man den Anschlag der Saiten schmatzen das es eine Pracht ist.
Nebengeräusche gehen gegen null und Lüfter ist ja auch nicht (hat heftig Kühlrippen auf der Rückseite).
Die Verarbeitung ist supersauber und dem Gegenwert von 1400 EURs entsprechend und das bis in die Details (Potiknöpfe, Chromecken, Bezug, einfach alles), auch hier waren die Ashdowns deutlich "made in China" dagegen.
Der Amp hat zwei unabhängige Kanäle mit je einem 5-Band EQchen und eigenem Inputlevel, d. h. Rick-o-Sound kann kommen!
Den entscheidenden Lautstärketest kann ich erst wieder am kommenden Donnerstag im Proberaum machen und ich hoffe es reicht, ich muss sagen das Ding gefällt mir sehr gut.
Das Beste und das Schlechteste daran:
Die Größe! Einerseits die Schlepperei hat ein Ende, andererseits muss ich zukünftig dann aufpassen das mir niemand auf der Bühne drüber fällt
Und die 5 Zöllerchen sind ja richtig goldig, da sind selbst die Speaker im Küchenradio größer.
Hier noch'n Link mit einem Foto, habe meinen Rick mal als Größenvergleich danebengestellt.
http://www.directupload.net/file/d/1118/HjNtqvFa_jpg.htm