Neues von der Rick-o-Sound Front:
Ich habe die Ashdown MAG Combos heute zur Abholung freigemeldet.
Vergangenen Donnerstag habe ich sie noch einmal gegen meinen alten Hartke antreten lassen. Ich bleibe dabei, die MAG Reihe ist Spielzeug[
]
Und wie ich so voll Ehrfurcht auf meinen Hartke geguckt habe, hatte ich dann die Idee[
]
Hartke hat ja nix gescheites als Combo im Programm, aber eigentlich bin ich mit dem Hartke ja sehr zufrieden, also:
Ich schiess mir aus der Bucht noch einen Hartke HA3500.
Und wie werden dann zwei Combos draus? Ich habe bei FMC angefragt, mit Hans alles durchgesprochen und zu Mail gebracht.
Der baut mir zwei Customboxen 4x10 und 2x10+8 jeweils mit Horn. Oben rein ein 19" Rack 2He für je einen Hartke, fertig ist die Laube.
Damit es nicht zu schwer wird (wird eh schon heftig, aber ein Combo in der Leistungsklasse wiegt halt) werden Pappelholz und Neodym-Speaker verwendet, außerdem kriegt jeder Combo Steckrollen.
Status: Ich warte derzeit noch auf das konkrete Angebot, Lieferzeit (und das ist der Haken) ist wohl erst im September. Solange plage ich halt meinen einen Hartke an den HllH Boxen ohne Rick-o-Sound.
Aber da freu' ich mich jetzt drauf, das wird (aus meiner Sicht) die ideale Lösung, sehr individuell (Im Design darf ich auch mitreden) und wenn es dann nicht rummst, dann liegt es wohl an mir!
Sobald ich das Angebot habe, plaudere ich weiter...