sorry, klugscheisserEy, ich bin hier der Klugscheißer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry, klugscheisserEy, ich bin hier der Klugscheißer![]()
Stell dich hinten an . . .Ey, ich bin hier der Klugscheißer
da geb ich dem mann recht!Stell dich hinten an . . .
da geb ich dem mann recht!![]()
dann habe ich mal wieder Langeweile.
keine Sorge, ich ermüde in dieser Jahreszeit so schnell....es könnte mitten im Satz passieren u n d .... d a .. .. n n ....... oh je, dann müssen wir uns ja auch wieder auf einige neue Threads gefasst machen...
![]()
....wieder ....einige Pokale übrig...
ah, der bassic toten(aus)gräber ist kurz aus dem winterschlaf erwacht.Irgendwie weiss jetzt wohl keiner, wie es mit diesem sinnigen Thread weitergehen soll. O.K. mikki, dann habe ich mal wieder Langeweile.
Wir kämen jetzt nach ausführlichen Exkursen endlich mal zu Punkt 19. Es geht um Weisheiten zu bassic.
19. Wer nach 12 Jahren bassic immer noch nichts geschrieben hat, hat keine Tastatur oder kein Smartphone.
aus jetzt, nicht so laut. der schläft gerade wieder ein...... oh je, dann müssen wir uns ja auch wieder auf einige neue Threads gefasst machen...
![]()
wieso vorsichtig?... aber wenn Du was nach mir werfen willst, dann gerne einen Rick. Aber nur ganz vorsichtig, damit nix passiert![]()
schon klar!Nicht wegen dem Kopp, wegen dem Rick natürlich![]()
Wollte eben nachfragen.Nicht wegen dem Kopp, wegen dem Rick natürlich![]()
Erstens werde ich nie nimmer meinen Rick schmeißen, dafür ist die Liebe zu groß und zweitens habe ich ihn seit Jahren schon wieder zurück gebastelt. Sowieso vorsichtig?
dann bekommste halt ne beule an den kopp.
(der kerle hat ja wirklich so nen verBASSTIelten rick)
Ich habe es schon ausprobiert - dieses Auto gene Dingsbums funktioniert bei mir nicht. Und Hypnose ... nee nee, da redest du mir sonst noch ein, du hättest mir den Rick geliehen und willst ihn wieder haben. Das ist mir zu gefährlich.ah, der bassic toten(aus)gräber ist kurz aus dem winterschlaf erwacht.
"du wirst müde, immer müüüder, gleich schläfst du ein..."
aus jetzt, nicht so laut. der schläft gerade wieder ein...
...hoffe ich!
Nein, du bekommst immer und immer Pokale. Sei vorsichtig, es stehen schon wieder zwei auf der Sprungchance.... aber wenn Du was nach mir werfen willst, dann gerne einen Rick. Aber nur ganz vorsichtig, damit nix passiert![]()