BassDie
Soli Deo Gloria
Du stehst, was den Bewurf angeht, auch recht ungeschützt da, mein LieberImmer diese Drohungen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du stehst, was den Bewurf angeht, auch recht ungeschützt da, mein LieberImmer diese Drohungen![]()
dregsagg, dreggelischer!wenn du noch mal "Schnösel" schreibst, weißt du schon was passiert, gelle? Immerhin hab ich schon wieder 10 Stück in der Krone.Dies solltest du als offene Drohung verstehen
![]()
jetzt habe ich schon extra ein Großbild eingefügt, ihr blinden Hühner. Seht ihr nicht den Puderzucker und die Rosinen? Bereitet man so frittierten Fisch zu - N E I Nih gitt, das sieht ja aus...
du meinst, er hat krapfen mit karpfen verwechselt? das kann schon mal passieren...
er will es net andersder, er will es einfach net andersder , nee, er will es einfach net andersder. Da, du hesslischer Hessekopp, da haste wieder so'n Bembelscher von Heinz Schenk.dregsagg, dreggelischer!
Du stehst, was den Bewurf angeht, auch recht ungeschützt da, mein Lieber![]()
lass den ruhig werfen, dem geht die munition schneller aus als uns!Tja, wir lieben eben das Leben am Limit![]()
jetzt habe ich schon extra ein Großbild eingefügt, ihr blinden Hühner. Seht ihr nicht den Puderzucker und die Rosinen? Bereitet man so frittierten Fisch zu - N E I N![]()
ich benutze das Wort mit Sch....lass den ruhig werfen, dem geht die munition schneller aus als uns!![]()
jetzt mach mal nicht einen auf dementich hab erst DANACH schnösel geschrieben.
mit dir bin ich fertig, schnösel!![]()
immer diese zoologischen Vergleiche. Dabei sind wir hier doch auf einem musikalischen Portal. Wie wäre es deshalb eher mit Titeln wie Arschgeige, Tröte, Basstölpel oder Beschreibungen wie : du pfeifst wieder mal auf dem letzten Lochhornochse
Ey, ich bin hier der Klugscheißerwenn klugscheissen, dann richtig...und immer schön bei der wahrheit bleiben, schnösel!![]()