BassDie
Soli Deo Gloria
Du stehst, was den Bewurf angeht, auch recht ungeschützt da, mein LieberImmer diese Drohungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du stehst, was den Bewurf angeht, auch recht ungeschützt da, mein LieberImmer diese Drohungen
dregsagg, dreggelischer!wenn du noch mal "Schnösel" schreibst, weißt du schon was passiert, gelle? Immerhin hab ich schon wieder 10 Stück in der Krone. Dies solltest du als offene Drohung verstehen
jetzt habe ich schon extra ein Großbild eingefügt, ihr blinden Hühner. Seht ihr nicht den Puderzucker und die Rosinen? Bereitet man so frittierten Fisch zu - N E I Nih gitt, das sieht ja aus...
du meinst, er hat krapfen mit karpfen verwechselt? das kann schon mal passieren...
er will es net andersder, er will es einfach net andersder , nee, er will es einfach net andersder. Da, du hesslischer Hessekopp, da haste wieder so'n Bembelscher von Heinz Schenk.dregsagg, dreggelischer!
Du stehst, was den Bewurf angeht, auch recht ungeschützt da, mein Lieber
lass den ruhig werfen, dem geht die munition schneller aus als uns!Tja, wir lieben eben das Leben am Limit
...was weiss denn ich, wie Ihr Euren Fisch macht...?jetzt habe ich schon extra ein Großbild eingefügt, ihr blinden Hühner. Seht ihr nicht den Puderzucker und die Rosinen? Bereitet man so frittierten Fisch zu - N E I N
ich benutze das Wort mit Sch....lass den ruhig werfen, dem geht die munition schneller aus als uns!
jetzt mach mal nicht einen auf dement geh mal eine Seite zurück, da siehste deine schriftlichen Ergüsse vom Di, 22. September 2015 um 20:52 Uhr. Und? Selber Schnösel, duich hab erst DANACH schnösel geschrieben.
mit dir bin ich fertig, schnösel!
immer diese zoologischen Vergleiche. Dabei sind wir hier doch auf einem musikalischen Portal. Wie wäre es deshalb eher mit Titeln wie Arschgeige, Tröte, Basstölpel oder Beschreibungen wie : du pfeifst wieder mal auf dem letzten Lochhornochse
Ey, ich bin hier der Klugscheißerwenn klugscheissen, dann richtig...und immer schön bei der wahrheit bleiben, schnösel!