Berliner sind Menschen, die keine Flughäfen bauen können... deswegen ist es völlig unerheblich, wie sie ungern genannt werden wollen...
Baut's einen Flughafen, dann dürft's mitreden...!
Krapfen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da kann der geilste bass für lau auf mich warten, ich mach dann den größtmöglichen bogen drum!Ach, der Frucht Gelee ist doch noch in Ordnung ... komm du mal zu Karneval ins Rheinland, da werden die ab und an mit Senf gefüllt![]()
berliner sind menschen, soso, und du bist dir da wirklich sicher?... dass Ihr immer alles so umständlich machts... "Krapfen"! Die heissen "Krapfen"...
Berliner sind Menschen, die keine Flughäfen bauen können... deswegen ist es völlig unerheblich, wie sie ungern genannt werden wollen...
Krapfen!![]()
... dass Ihr immer alles so umständlich machts... "Krapfen"! Die heissen "Krapfen"...
Krapfen!![]()
Berliner Ballen? Das kann ich nicht sagen, aber Du warst bestimmt früher ein Berliner Balg.Ja und ob Berliner wirklich Menschen sind... das könnte man eventuell in Frage stellen. Ich für meinen Teil muss feststellen, dass ich eindeutig das Produkt eines Berliners bin. Bin ich deshalb ein Berliner Ballen?
also jetzt mal Butter bei die Fische. Unter Krapfen versteht man jetzt dieses Gebäck da unten:
![]()
...
also jetzt mal Butter bei die Fische. Unter Krapfen versteht man jetzt dieses Gebäck da unten:
... des sind vielleicht panierte und in Butter rausgebackene Fische...aber doch keine Krapfen...!
Oh du Halbwissender - wir können Flugplätze bauen !Baut's einen Flughafen, dann dürft's mitreden...!
Der nächste Unwissende.Die Republik nennt es "Berliner Ballen".
Euer IQ dürfte ungefähr gleich hoch sein . . .Bin ich deshalb ein Berliner Ballen?
Euer IQ dürfte ungefähr gleich hoch sein . . .
Ob ihr beim Flughafen genauso lang braucht?Denk mal an Köln - die haben 600 Jahre nur für das Dach der grossen Kirche gebraucht !!!
Mir als Rheinländer ist der "Berliner" auch geläufig ... das mit dem Ballen kenn ich net.Der Grossteil der Republik nennt ihn schlicht "Berliner" -
Die Nordrhein-Vandalen haben den Ballen rangehängt damit sie nicht den Nachbarn aufessen.
Ob ihr beim Flughafen genauso lang braucht?![]()
fast...KRÄPPEL, die dingern heißen kräppel.Solange sie einen postiven IQ haben ist doch alles in Ordnung.
Ach ja die leckeren Teile zum Essen heissen: KREBBEL![]()
Der Rheinländer gehört ja eigentlich nicht zu NRW.... das mit dem Ballen kenn ich net
fast...KRÄPPEL, die dingern heißen kräppel.
im süden könnt ihr nicht mal richtig hesslisch, warum dann ausgerechnet beim kräppel?Mein Bub, Hochhessisch (sowas wie Hochdeitsch) heißen die KREPPEL, awwer niemols mit "Ä", guggschde mol noch. Da wir die Krebbel allerdings fluffisch babbele, schreibe ma die in Südhesse mit "dobbel b"![]()
wenn du noch mal "Schnösel" schreibst, weißt du schon was passiert, gelle? Immerhin hab ich schon wieder 10 Stück in der Krone.fast...KRÄPPEL, die dingern heißen kräppel.
schnösel sagen schonmal berliner,
ausländer krapfen, pannekuche, ballen (weihnachtsballen)... blubberblubb
Dies solltest du als offene Drohung verstehen![]()
was hast du denn wieder auf den Augen... des sind vielleicht panierte und in Butter rausgebackene Fische...aber doch keine Krapfen...!
Euch muss man aber auch wirklich alles erklären...