Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist relativ einfach. Bis auf einen zusätzlichen Kondensator im Brialliantkanal sind beide Kanäle identisch (siehe [url="http://hiwatt.org/Schematics/DR_Pre4Input_v0a.pdf"]Hiwatt DR201 Preamp[/url]). Man muß lediglich den 220p Kondensator vor dem Gitter von V2 entfernen, dann sind beide Kanäle gleich.Zitat:Original erstellt von: pipeliner
...den verwende ich aber als FX Loop...deswegen würde ich für Basser eine Modifikation gut finden, wenn Normal und Brilliant Eingänge den gleichen Sound (Grund-EQ) hätten....dann könnte man einen Effekt einschleifen mit gleichen Grundsound. Den derzeit muß ich wegen diesem Unterschied beim Effekt Bass reindrehen und Höhen rausdrehen, um das auszugleichen.
Danke TheBass!! []Zitatas ist relativ einfach. Bis auf einen zusätzlichen Kondensator im Brialliantkanal sind beide Kanäle identisch (siehe Hiwatt DR201 Preamp). Man muß lediglich den 220p Kondensator vor dem Gitter von V2 entfernen, dann sind beide Kanäle gleich.
Mit meinem 200er bleibe ich bis auf sehr hohem Lautstärkeniveau clean. Um den 200er in die Endstufenzerre zu fahren, muß man ein Lautstärkeniveau fahren, was für die meisten Gigs zu hoch ist und für Proben sowieso.Zitat:Original erstellt von: smartin
...Wichtig ist, dass der Sound bis in hohe Lautstärken clean bleibt.
Meine Frage nun, reichen 100 Watt oder doch lieber 200 Watt um sicher zu gehen?
Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
....ja, kann man was machen, ....kauf dir einen modernen Amp! [):][):][):]
Na na, nur kein Neid E-A-D-G [):]Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
....ja, kann man was machen, ....kauf dir einen modernen Amp! [):][):][):]