Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außer das es DEN rockigen Sound nicht gibt: ich finde gerade die typische SVT/Sansamp Mittensenke ist einer der wichtigsten Rocksounds .Für mich definitiv keine Badewanne. Rockig spielt sich im Mittenspektrum ab.
Und der klingt rockig, meinst du, oder?Du hast ja am Sonntag meinen 78er Ray gehört, @goldbass
Nicht?Und der klingt rockig, meinst du, oder?
Ich würde da heute auch noch rot werden, wenn ich das sagen würde. Es ist halt schon eine Art Platzhalter für Gitarrenbeliebigkeit.In den Achzigern war es ja irgendwann ein bisschen peinlich zu sagen "Wir machen Rock".
Ich hab ja gefragt ...Nicht?
Also ich find schonIch hab ja gefragt ...
Ich wollte das gar nicht in Frage stellen, sorry, wenn das so rüberkam.Also ich find schon
Ich würde da heute auch noch rot werden, wenn ich das sagen würde. Es ist halt schon eine Art Platzhalter für Gitarrenbeliebigkeit.
*off topic - wenn du vllt an diesen Gitarristen denkst...Ich wollte das gar nicht in Frage stellen, sorry, wenn das so rüberkam.
Ist finde ich beides nix.Lieber Gitarrenbeliebigkeit als Skalengedudel.
Alles mit Instrumenten ist mMn nach ein bisschen von gesternIst finde ich beides nix.