Google mal nach "cryo Tuning"!
kenn ich. aber da wird ja eingefroren und dann hat es sich. mich würde interessieren, ob der bass mit -10° anders klingt als mit +40°...
du hast weder tiefkühlraum, noch sauna?
leider nein
wie hast du's nur geschafft, solange zu überleben?
ich habe einen hut!
bestimmt nur durch extreme abhärtung der fußsohlen und durch totalen höhenentzug der trommelfelle!
das auch.
Und komischerweise wird's nach und nach immer lauter, auch wenn wirklich niemand am Amp gedreht hat.
das ist wirklich so. beim mywatt wird der sound nach etwa zwei stunden spielen lauter. da scheint das gerät endlich seine betriebstemperatur erreicht zu haben.
Ergebnis: Nicht nur die akustische Wahrnehmung, also der Sound, sondern auch die optische Wahrnehmung (was hier nichts zur Sache tut) veränderten sich stark.
richtig klasse wird der sound bei einer ausgewogenen medikamentierung: 250ug lsd, nach einer halben stunde gefolgt von 0,2g gras, nach einer weiteren halben stunde ein glas absinth. etwa fünf stunden warten, dabei größere mengen grünen tee zuführen und hendrix hören. sechs stunden nach einnahme der ersten medikation etwa 0,4g gras in einem äußerst schlampig gebauten joint zu sich nehmen, ein weiteres glas absinth und eine halbe tafel dunkle schokolade hinterher und dann musik machen. dabei möglichst viele effekte gleichzeitig nutzen, vor allem zeugs, das eigentlich nur für gitarristen gemacht wurde. kerzenlicht oder lavalampen wirken äußerst soundunterstützend.