Was übt ihr gerade?

Da muss ich ordentlich üben, bis das rund läuft
Viel Spaß dabei. Ist ja so eine Drehwurm-Nummer, die ich "liebe". Wenn ich da nicht tiefen entspannt bleibe, fliege ich garantiert irgendwann raus. Und da wieder reinzukommen ... Bei der Gelegenheit, weißt du welche(n) Effekt(e) der Bassist benutzt?

Nice. Fein gespielt. Scheiß auf die Unsauberkeiten. Haste du dabei auch den OC2 benutzt? In Sachen Haartracht und Bartfarbe können wir uns übrigens die Hand reichen :O!
danke, ja der Ray ist von 91 und mein OC2 hat n paar jährchen mehr.
irgendwann Ende 80er.

(octave 1 voll rein, originalsignal ca 50%. und die zweite suboctave ignorieren - klappt auch für sledgehammer in der kombi)

Dann bist du auch n guter Jahrgang? 😅

Viel Spaß dabei. Ist ja so eine Drehwurm-Nummer, die ich "liebe". Wenn ich da nicht tiefen entspannt bleibe, fliege ich garantiert irgendwann raus. Und da wieder reinzukommen ... Bei der Gelegenheit, weißt du welche(n) Effekt(e) der Bassist benutzt?
hab in diese version jetzt nur mal eben reingehört, klingt nach synth.
z.t. gedoppelt.

...schau mir gerade Lux Eterna an und bin verwirrt...er hier sechzehntehlt stur durch:

...bei ihm habe ich den Eindruck, er achtelt eher:

...wie sehen die Experten das so?

Was spielt man denn passenderweise im 2. und 3. Pre-Chorus? ... irgendwas im 12. Bund über die entsprechenden Akkorde? ... ich habe da eher die Befürchtung, dass bei diesen Ausflügen in die hohen Lagen das Fundament verloren geht? :gruebel:

Würden Dir Tabs was nutzen?

Ich hatte das vor langer Zeit mal handschriftlich aufgeschrieben.

Was spielt man denn passenderweise im 2. und 3. Pre-Chorus? ... irgendwas im 12. Bund über die entsprechenden Akkorde? ... ich habe da eher die Befürchtung, dass bei diesen Ausflügen in die hohen Lagen das Fundament verloren geht? :gruebel:

Da geht kein Fundament verloren, im Gegenteil: die kurzen hohen Passagen sind das Salz in der Suppe.

Zurück
Oben Unten