Was tragt ihr an Kopfbedeckung beim Bass spielen, live auf der Bühne ?

Kosta

Kosta

Well-Known Member
Bassix
ß13.345
Mahlzeit,

ja die Frage is a bisserl komisch, aber trotzdem.
Ich trage gerne Flatcaps oder Basecaps.

Frohe Ostern übrigens :engel:

Kommt auf den Gig an, je nach Musik und Veranstaltung Hut, Käppi oder meine Haare.

Privat trage ich viel Hut.

Gruss
claudio

Kopfbedeckungen haben oft den Nachteil, dass man dann das Gesicht nicht mehr sehen kann (u.a. wegen Schattenbildung)
Bei dem einen oder der anderen kann das natürlich auch von Vorteil sein.
Außerdem bin ich sowas von Oldschool, dass ich Kopfbedeckungen bzw. Hüten in Räumen nicht ausstehen kann. Und wie immer gibt es Ausnahmen.:popcorn2:
Kopftücher gehen schon. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
... immer passend zu Ostern:
basscap.jpg

ich hab mit mütze und co immer das problem, dass das unter scheinwerferlicht und in gut besuchten locations immer sehr schnell, sehr heiß drunter wird... erschwerend hinzu kommt, dass (bei mir zumindest) die friese drunter, durch das mützetragen so dermasen verhuntzt wird, dass ich die dann auch nicht einfach abnehmen kann wenns zu schwitzig wird... da bin ich komischerweise dann doch recht eitel :I

• Like
Reaktionen: Dad
Resthaarverwaltung, oder auf arabisch dawamaharr :D
Hab' vor Jahren mal von einem in sehr frühen Lebensjahren betroffenen Kollegen dessen "arabische Version" kennen gelernt:
dawarmalharrda ;-)
Spaß beiseite: in einer meiner Bands spielen wir viel CCR-Cover und dgl. - also sozusagen "Holzfällerrock" - und lieben da entsprechenden Outfits wie Boots, Stetson bzw. Westernhut, Lederweste, Karohemden, Bluejeans......
Für gigmäßige Kopfbedeckung - außer meinem Rest-Haar - konnte ich mich bislang noch nicht entschließen (kann aber noch kommen).

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten