G
Gast72820
Guest
Zefix hast du vergessen!!!@Chuck
das bezog sich im Allgemeinen auf die Mex Standard Serie.
Himmelherrgott!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zefix hast du vergessen!!!@Chuck
das bezog sich im Allgemeinen auf die Mex Standard Serie.
Himmelherrgott!!!!!
Unbedingt selber anspielen und schauen ob dir der jeweilige Klang gefällt, ich bin schon in Läden marschiert mit der Absicht einen bestimmten Bass zu kaufen und bin am Ende mit einem ganz anderen raus gegangen!Soundmäßig wäre der typische Jazz Bass absolut o. k.,
Guter Vorschlag. Hier in den Kleinanzeigen "geistern" derzeit einige durchaus interessante Geräte herum.Ich würde versuchen, einen gebrauchten Jazzbass zu ergattern.
Doch, ich glaube genau darum ging es ihm.Und wenn es nicht unbedingt aus der Fender-Familie sein muss,
Ich befürchte das auch.Doch, ich glaube genau darum ging es ihm.
und einen lächerlich billigen gebrauchten MiM (gebraucht) und letzterer ist mein Lieblingsbass,
obwohl der nach normalen Kriterein eigentlich am unvollkommensten ist (Verarbeitung, Gewicht, Alter)...
Ich bin grad verunsichert - ist das jetzt noch ein so genannter "boner" oder ist der Korpus wieder Standard? Ich hatte ja einen 91er, von dem ich viel später erfuhr, daß man sie "boner" nannte
Ich war da Mitte Vierzig als ich den verkauft habTja in der Jugend macht man so manchen Fehler.