N
nop
Guest
Also ich hab den Vorgänger dieses Modells (ohne den Hals Pickup) in Bourgunderrot mit ner Riegelahorndecke - sieht genial aus - und statt dem doofen MEC Elektronikzeug ist eine Seymour Duncan 3Band Elektronik (auch der Pickup ist ein Seymour Duncan - ist im Gegensatz zum MEC vollständig abgeschirmt und brummt nicht wenn man mal mit den Fingern auf die Magnete kommt) drin. Es gibt einen Seriell/singlecoil/Paralel-Schalter. Der Bass knurrt noch nen ganzen Zacken mehr als der der hier angeboten wird. Wenn man das Volumenpoti (Push/Pull) zieht, aktiviert man noch die sog. Slapp-Kontur (mehr Höhen mehr Bass weniger Mitten und die lässt sich noch dazu im Elektronikfach mit zwei Trimmpotis auf den persönlichen Geschmack einstellen) das kommt gut und ist besonders beim Auftritt höchst komfortabel.
Den werd ich über kurz oder lang verkaufen für 850 Euro incl. Versand - Falls jemand Interesse hat einfach Mail an mich oder anrufen (0151) 592 08 777
Warum ich ihn hergebe obwohl er mir gefällt - Ich hab inzwischen eine Sammlung von 18 Bässen und die kann ich sowiso nie wirklich vollständig dauernd verwenden. Jetzt will ich mir noch nen P-Bass zulegen weil ich so langsam dahinter komm, dass passive Teile irgendwie garnicht so übel sind (Moyo...[^]). Und ausserdem hab ich ja noch nen 2. Warwick der genauso geil ist - und einer reicht zum spielen.
Gruß
Werner
Den werd ich über kurz oder lang verkaufen für 850 Euro incl. Versand - Falls jemand Interesse hat einfach Mail an mich oder anrufen (0151) 592 08 777
Warum ich ihn hergebe obwohl er mir gefällt - Ich hab inzwischen eine Sammlung von 18 Bässen und die kann ich sowiso nie wirklich vollständig dauernd verwenden. Jetzt will ich mir noch nen P-Bass zulegen weil ich so langsam dahinter komm, dass passive Teile irgendwie garnicht so übel sind (Moyo...[^]). Und ausserdem hab ich ja noch nen 2. Warwick der genauso geil ist - und einer reicht zum spielen.
Gruß
Werner
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: