Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter Vatter, komme gerade von der Probe und wollte noch zum runterfahren ein bisschen Bassic lesen, aber hier geht ja zumindest jetzt ja fast nix mehr, hängt tierisch das Ganze, alles andere rennt über den Browser.
Habe nur ich das Problem oder ist es global?
Komisch, andere Browseraction geht total flott, und ich habe selten mehr als zwei Browserfenster auf.Nein, da hast Du einen Knoten in der Leitung, bei mir funzt es.
Rennt wieder, habe aber nichts verändert, war wohl wirklich ein Knoten in der Leitung .
Netflix habe ich zum einpennen dann noch angeworfen, lief super!Ich tippe ja immer noch auf die Heimatfilme
Edith meint vielleicht sollst Du parallel nicht so viele "Heimatfilme" runterladen.
was soll denn das sein? ich kenn nur "naturfilme"... bei "heimatfilm" muß ich immer an leni riefenstahl denken.
Avira hat Sie vom Besuchen einer potenziell gefährlichen Webseite abgehalten.
Warnung! Diese Seite könnte Ihr System gefährden. Sie wurde zu Ihrem Schutz blockiert.
Zusätzlich wird mir der ganze Bildschirm ständig mit Werbung zugeknallt, und das nur wenn ich bassic.de aufrufe. Und das seit 2 Tagen. Stimmt etwas mit bassic nicht und was kann ich tun?
Sellerie?... und auch um gurken und karotten und sellerie und einen maiskolben, wenn ich mich recht entsinne...
Stangensellerie!Sellerie?