Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wusste ich ja schon lange. Dass es aber so schlimm ist, merke ich erst jetztSchrei nicht so rum, BassDi. Mit Dir stimmt was nicht. Halt, falsch, bei Dir muß das heissen
Mist. wo ich doch so gerne Baclava esse (und bestimmt jetzt falsch geschrieben habe und deswegen erst recht in die Zensur gerate).Vielleicht hat doch der türkische Geheimdienst sich bei Dir eingeklinkt?!
Den Download aber bitte nicht irgendwo durchführen, sondern entweder direkt bei Malwarebytes ( https://de.Malwarebytes.org ) oder bei Heise.de im Downloadbereich. Dann bei Malwarebytes auf "Herunterladen" klicken, nicht auf "Kaufen". Und bei der Installation die Auswahl " Premium Version testen" deaktivieren. Download nicht bei Chip oder Computerbild oder so! Und nicht versehentlich auf Malwarebytes Punkt de gehen, das ist eine nicht empfehlenswerte Seite, die mit Malwarebytes.org nichts zu tun hat.
danke vielmals, ich werde es versuchen und wenn es klappt, wird mein Dank dir ewig nachschleichen. Nicht dass du dich dann beschwerst, dass dir da etwas ewig nachschleicht - das bin dann ich. Schmittchen SchleicherDen Download aber bitte nicht irgendwo durchführen, sondern entweder direkt bei Malwarebytes ( https://de.Malwarebytes.org ) oder bei Heise.de im Downloadbereich. Dann bei Malwarebytes auf "Herunterladen" klicken, nicht auf "Kaufen". Und bei der Installation die Auswahl " Premium Version testen" deaktivieren. Download nicht bei Chip oder Computerbild oder so! Und nicht versehentlich auf Malwarebytes Punkt de gehen, das ist eine nicht empfehlenswerte Seite, die mit Malwarebytes.org nichts zu tun hat.
Nicht dass du dich dann beschwerst, dass dir da etwas ewig nachschleicht - das bin dann ich. Schmittchen Schleicher
richtig. Schleiche ich dir etwa auch nach? So langsam verliere ich den Überblick....Ach schleicht euch doch alle.... Also wenn ich jemandem nachschleiche, dann ist da so ein schlüfendes Geräusch und dann rasselt da auch noch diese Kette, an der diese schwere Metallkugel hängt...Mit seinen elastischen Beinen.
und dann rasselt da auch noch diese Kette, an der diese schwere Metallkugel hängt...
danke vielmals, ich werde es versuchen und wenn es klappt, wird mein Dank dir ewig nachschleichen. Nicht dass du dich dann beschwerst, dass dir da etwas ewig nachschleicht - das bin dann ich. Schmittchen Schleicher
Bässer spät als nieDass es aber so schlimm ist, merke ich erst jetzt
Bitte, Hr. Stoppler, "elaschtisch" sind sie, die HaxenMit seinen elastischen Beinen.
Kauf die halt einen Mac.