Kauf die halt einen Mac.
na, wir wollen aus einem problemchen doch nicht gleich eine katastrophe machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kauf die halt einen Mac.
Ebenna, wir wollen aus einem problemchen doch nicht gleich eine katastrophe machen...
Ach?!Kauf die halt einen Mac.
Ach was?!wer sagt denn was von "immer" oder sonstigen Einschränkungen und Konstruktionen? ...DAS um was es hier ging wäre nicht passiert.
Dazu werden gerade sämtliche Inhalte auf Papier gedruckt und in den nächsten Tagen an die User verschickt.
da, ich hab's doch gesagt - und wieder gehen alle Pokale verloren. Es sei denn man verschenkt sie noch rechtzeitig, was ich jetzt tun werde. Bin jetzt erst mal beschäftigt. TschüsIch habe gerade Nachricht vom admin bekommen, das bassic-Forum ist tatsächlich von einem bösartigen Virus befallen und muss auf ein neues System umgestellt werden. Dazu werden gerade sämtliche Inhalte auf Papier gedruckt und in den nächsten Tagen an die User verschickt. Wenn jeder sein Päckchen bekommen hat, kommt hier dann "format c/: bassic.de"
Sausack, berlinischer. Noch bin ich da. Wahrscheinlich bist du es, der vervirt ist. Sausack, alterThread kann geschlossen werden !
Malwarebytes hat BassDi als Schädling identifiziert und von diesem Planeten entfernt . . .
Die Arbeit kannst Du Dir auch sparen, weil die beim Empfänger natürlich auch verschwinden. Weg ist weg!da, ich hab's doch gesagt - und wieder gehen alle Pokale verloren. Es sei denn man verschenkt sie noch rechtzeitig, was ich jetzt tun werde. Bin jetzt erst mal beschäftigt. Tschüs
Mephistopheles mit Klappspaten, schauderhaft...(...) (teuflisches Lachen aus dem Off)
nö. Beim letzten Absturz blieben verschenkte und erhaltene Pötte erhalten. Na, wenn das nix ist.Die Arbeit kannst Du Dir auch sparen, weil die beim Empfänger natürlich auch verschwinden. Weg ist weg!
... aus Hölzern, aus deren Früchten man Schnaps brennen kann!Holz - die sollten aus Holz sein. Ahorn. Oder Birnbaum.
Zwei Argumente dagegen: Rio Reiser lebt nicht mehr.Ein weiteres Argument ist da die Band "Ton Steine und Scherben" (so hießen die doch)