BassDie
Soli Deo Gloria
Du Sausack, berlinischer.Und woher bitteschön ?
Was ich damals in Essen gesehen habe,
hätte jeder drittklassige Maskenbildner hinbekommen . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du Sausack, berlinischer.Und woher bitteschön ?
Was ich damals in Essen gesehen habe,
hätte jeder drittklassige Maskenbildner hinbekommen . . .
Du Sausack, berlinischer.
Bassdietlinde? Mumpft er etwa?Wenn Bassdi die Abkürzung für Bassdietlinde ist
Den trage ich seit 1976 freiwillig und erhobenen Hauptes !Schrotty muss ja auch immer den Bart tragen
war mir doch klar, dass du dich geschmeichelt fühlst. Alles Gute Schatz, deine DietlindeIch liebe es, wenn du mir Komplimente machst . . .
hier wird nix gemumpft. Und warum das Chuck auch noch gut findet - kann ich mir nur mit viel böser Phantasie vorstellen.Bassdietlinde? Mumpft er etwa?
Nee, hier und da spinnt der Rechner schon.
wahrscheinlich hat dich einer von diesen vielen Bass-Heinies an die Zentrale gemeldet, weil du die Funktion von bassic infrage gestellt hast....Keine Ahnung ob es hier her gehörtlichen, dennoch mal eine Frage:
Seit 2-3 Tagen habe ich zwei Probleme mit Bassic auf dem Rechner (nicht am Handy)
-neuerdings werde ich, sobald ich "gefällt mir" drücken noch nochmals gefragt ob ich wirklich linken möchte? Das war sonst nie so und am Handy ist es immer noch nicht so.
- außerdem kann ich an Rechner keine Beiträge mehr schreiben. Am Handy schon.
Muss ich irgendwas in den Einstellungen vor nehmen oder hab ich ein Virus oder ähnliches auf m Rechner?
Hab ansonsten (wie man merkt) kaum Ahnung von der PC Materie.
Grüße
Upload Probleme
Ich schaffe es seit dem Firefoxupdate auf 51.0.1 nicht mehr Bilder hochzuladen.
Aktion wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
"Es trat ein Problem beim Hochladen der Datei auf"
Jemand eine Idee ???
cool, geht, wieder was gelernt!Einfach das Bild in den "Texteditor" ziehen - fettisch!