Deshalb kann man aber trotzdem antworten wenn eine Anfrage kommt. Nicht an dich gerichtet.
Ich hab's eher anders herum erlebt, nämlich Anfragen per Mail beantwortet (eventuell inklusive weiterer Instrumentenfotos) und dann nie wieder was gehört ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb kann man aber trotzdem antworten wenn eine Anfrage kommt. Nicht an dich gerichtet.
Ich könnte kotzen. Habe meine SAD-Box bei Quoka Kleinanzeigen eingestellt. Eben kam folgende Anfrage:
"Ihre letzte Preisvorstellung?"
... und? Was war Dein letzter Preis?Ich glaube mittlerweile, dass das zum Teil automatisierte Anfragen sind. Bei Quoka habe ich ein mal eine Anzeige reingestellt:
Drummer gesucht in xxx
Antwort: Was ist letzte Preis?
Für'n Drummer ? Wenn Du ihn nimmst, bezahle ich die Versandkosten ... unversichert... und? Was war Dein letzter Preis?
Ich glaube mittlerweile, dass das zum Teil automatisierte Anfragen sind. Bei Quoka habe ich ein mal eine Anzeige reingestellt:
Drummer gesucht in xxx
Bis jetzt war jedesmal, wenn so eine Arschgeige versucht hat, mich mit irgendeinem komischen Paypalwesternunionetc.-Trick übers Ohr zu hauen, die erste Frage nach dem letzten Preis (und zusätzlich ev. Nach den Zahlungsmodalitäten)... ich glaube, die lernen das auf der Arschgeigenschule: "fragt so etwas - dann freut sich der Verkäufer erstmal, dass jemand Interesse hat..."....Ich gehe vielmehr davon aus, dass es nicht automatisierte Anfragen sind, sondern dass vielmehr die notwendigen Sprachkenntnisse fehlten.....
Ich glaube mittlerweile, dass das zum Teil automatisierte Anfragen sind. Bei Quoka habe ich ein mal eine Anzeige reingestellt:
Drummer gesucht in xxx