Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
StimmtBarré im 5. Bund ist doch aber a, d, g, c, e, a...?!
Also C6add9 oder sowas...
Dann würde ich auch von C ausgehen. Wenn man die Baßsaiten weglässt ist es ein C6 und gut is'!@BassTart und @anbra : am oder C dur würde zum Rest am besten passen. Ich hatte mich gewundert, als ich die Töne aufgeschrieben hatte, wegen meiner Schlampigkei falsch , weil ich beim Hören und mitspielen mit dem Bass von einem C-irgendwas ausgegangen bin. Danke
A+C+E+G = am7
dazu kommt das D (11), also am7add11
Bei sus Akkorden wird die Terz ersetzt, aber hier ist ja eine kleine Terz drin, nämlich das C (vom Grundton A aus gerechnet), daher kein sus Akkord.C 6/9 oder D9sus4
Nicht ganz, du hast das D vergessen.Dann würde ich auch von C ausgehen. Wenn man die Baßsaiten weglässt ist es ein C6 und gut is'!
Wieso? Wenn ich dieNicht ganz, du hast das D vergessen.
weglasse bleibt g, c, e, a übrig... Also C6. Ansonsten hast du latürnich völlig recht!Baßsaiten
..und ich dachte du wärst ein anständiges Mädchen Du kannst natürlich auch noch das G weglassen, dann hast du einen Am/CWieso? Wenn ich die weglasse bleibt g, c, e, a übrig... Also C6. Ansonsten hast du latürnich völlig recht!
..und ich dachte du wärst ein anständiges Mädchen
Das hätte ich auch gesagt.Dann würde ich auch von C ausgehen. Wenn man die Baßsaiten weglässt ist es ein C6 und gut is'!
Wenn man kleinlich ist, ist es ein C6/G, also ein C6 mit G im Bass.Das hätte ich auch gesagt.
Als Bassist? Unbassfar....., ich mein unfassbarBei mir ist da nix im Bass