Ist Dein Warwick denn ein historisch wertvoller Bass, der in den kommenden Jahren noch an Wert zulegt? ... Falls ja, dann wäre es besser, ihn vom Hersteller sanieren zu lassen ...
Ach was. Wenn der Bass ordentlich wieder hergerichtet ist, kräht kein Hahn danach, wer die Bünde gerichtet hat. Vor allem: der Bass hat einen Kopfplattenbruch und damit ohnehin einen reduzierten Sammlerwert. Das ist in Sammleraugen bestenfalls ein Player...
Wenn Bünde lose sind, gibt es eine ganz preiswerte erste Hilfe: man klopft sie mit einem Gummi- oder Kunststoffhammer wieder rein (vorsichtig mit vielen kleinen Schlägen und wenig Kraft). 5 € im Baumarkt oder den lieben Nachabern fragen. Den Hals unten drunter natürlich abstützen. Billig, aber für die erste Hilfe effektiv ist ein Korkschleifklotz als Unterlage: zwo fuffzig im nächsten Baumarkt.
(Den letzten Rest kann man dann mit einer Schraubzwinge eindrücken).
Oftmals sind die Bundschlitze nicht so weit ausgeleiert, dass die Bundstäbchen wieder halten. Und wenn das gut gelingt, ist der Bass danach wieder spielbar, wenn auch nicht optimal. Mit einer feinen Feile kann man die Bundstäbchen sogar wieder vorsichtig abrichten.
Und wenn die Bundschlitze geweitet sind, kann man die Bünde mit wenigen Tröpfchen Sekundenkleber mit wenig Aufwand wieder fixieren. Es gibt allerdings auch Tricks, wie man Bundstäbchen in zu weiten Bundschlitzen ohne Kleben wieder fest bekommt. Im Prinzip läuft das auf Herausnehmen des Bundstäbchens, geschicktes Verbiegen des Haltestegs und wieder einsetzen hinaus. Für Details müsste ich aber nochmal in "Complete Guitar Repair" nachlesen.
Derartige Arbeiten habe ich an mehreren Gitarren durchgeführt, sogar an einer von einem Profi frisch, aber lieblos durchgeführten Neubundierung.
Verloren ist da also gar nichts: wenn man die alte Bundierung nicht retten kann, kann man im Zweifelsfall kann man immer noch eine Neubundierung vornehmen (lassen)
Erst
danach lässt sich beurteilen, ob der Trussrod erneuert werden muss. Würde mich eher überraschen - so leicht gehen die Dinger nicht kaputt. Und keine Ahnung, wie man das per Ferndiagnose beurteilen kann.
Wenn Du Dich das nicht traust: geh bitte zum nächsten Gitarrenbauer und frage ihn, wie man den Bass
mit wenig Aufwand spielbar bekommt. Freundliches Lächeln und Augenaufschlag nicht vergessen ....