Warwick Boxen-terminator

Zitat:Original erstellt von: Paulito

Hallo,
[...].
Die Jonas Helborg Boxen könnten interessant sein, da hat sich Warwick glaub ich ziemlich ins Zeug gelegt. Den Preamp und die Endstufe hab ich schon mal getestet. Die waren vom feinsten.....

Da muss man inzwischen auch bisschen differenzieren. Gibt da die richtige Hellborg Serie - also seinen Pre, Power und seine 2 Boxen (Club- und Hi-cab oder so?, keine Ahnung wie die genau heißen).
Das Zeug ist der Wahnsinn. Wirklich extrem geil, durch die Bank. Aber so teuer, dass ich sogar mit viel Kohle in den Taschen gut drüber nachdenken würde.

Die neue Warwick-Amp Serie, die jetzt released wurde, wurde auch von Jonas entwickelt, aber wird billig in China produziert (das sonstige JH Amp Zeug in Deutschland, die Boxen ALLE in China).
Da ... testen. Ist gut billiger als vieles andere, Jonas hat echt Ahnung von dem was er macht - aber es sind eben Kompromisse. Ich hab's nicht allzu ausgiebig getestet, aber war auch im Vergleich zur großen JH - Ausführung. Da kann man eigentlich nur dagegen abstinken.

@Boebl
He,.. danke für deinen beitrag.
Denke das es für viele interessant sein würde wenn du vielleicht etwas mehr über die neue WW Amp/Boxen serie schreiben würdest!
(zbs. wie sie im vergleich zu der alten serie sind...ect...ect...)
Greetz,....

Würd ich gern, hab nur keine Ahnung. Die alte Serie wurde komplett eingestampft und gegen die ersetzt. Alte Warwick Boxen hab ich nie gespielt, ich kenn einige die die Neodym-Boxen geliebt haben - aber andere haben mir wieder erzählt, dass die der größte Scheiß überhaupt sind. Ich spiele mit stolz FMC ;-)

http://warwick.de/modules/produkte/product_list.php?katID=24039&cl=DE
Mehr als die Infos da weiß ich auch nicht. Hab sie zwar gut 30min angetestet, aber wie gesagt - sie kamen mir nicht besonders vor. Solide auf jedenfall, auch nicht schlecht ... Optik is cool. Ich denk man kann sich die schon mal genauer ansehen wenn man neue braucht und überteuer sollten sie auch nicht sein.

also ich spiele schon länger über eine warwick-box und die klingt großartig. allerdings sind da auch nicht die murksespeaker drinnen, sondern eminence betas. [;-)]
wenn die terminator sehr günstig ist, dann schlag zu und tausch die speaker gegen vernünftige. dann könnte das ne gute box sein. oder du holst dir für die gleiche kohle gleich was gescheites.

Ich zum Beispiel finde das Warwicks über Gallien Krueger sau geil klingt...aber man sieht mal wieder, dass ist alles Geschmackssache.

Zurück
Oben Unten