Und dann das obere Horn kürzen für das Thumb Feeling!Besorg dir eine Corvette
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann das obere Horn kürzen für das Thumb Feeling!Besorg dir eine Corvette
Ich wusste dass das jetzt kommt...Und dann das obere Horn kürzen für das Thumb Feeling!
Ich denke, er sollte sich den Corvette $$ besorgen und alle drei so lassen, wie sie sind...Eine Idee - wenn du "Warwick meets L2000" probieren willst:
Besorg dir eine Corvette $$ (Rockbass oder einen MIG) und die L2000-Pickups und probier was rauskommt.
Das wäre ein ziemlich reversibler Umbau und das Konzept $$ ist sicher näher dran am L2000 als zum Thumb. Den Warwick-Style und Handling hättest du aber trotzdem weitgehend.
Das wäre sicher ein geiles Rockbrett.
Aber wer ähnlich wie ich schon ne Weile auf die wooden tuning pegs schielt
Google würde ja brauchbare Informationen dazu ausspucken aber ich will mal nicht so sein () - Teile für Stimmmechaniken...OK... - ...aber "was" ist das...?......
P.
Google würde ja brauchbare Informationen dazu ausspucken aber ich will mal nicht so sein ()
Hab ich bei meiner Bestellung vor kurzem bei Warwick auch gesehen, wusste aber nicht, was die sonst so kosten. Isses mir dann aber doch nicht wert gewesenfast zu gut um wahr zu sein.
Dachte mir bei den 40€ damals, dass das ganz okay sei. Habe dann nach Lieferung festgestellt, dass das der Preis pro Stück ist und ich nur 1. bestellt habeHab ich bei meiner Bestellung vor kurzem bei Warwick auch gesehen, wusste aber nicht, was die sonst so kosten. Isses mir dann aber doch nicht wert gewesen
...wenn ich "Tante Google" hätte befragen wollen, wüsste ich aber leider nicht, was genau "du" damit meintest... ...aber Danke für deine Antwort...
...OK... - ...aber "was" ist das...?......
Ich habe auf den Link geklickt, und dann hat Google mir aufgezeigt, dass ich doof bin.Google würde ja brauchbare Informationen dazu ausspucken aber ich will mal nicht so sein () - Teile für Stimmmechaniken
Danke für das Tool! Kannte ich noch nicht, werde ich meinem Kollegen sicher öfter als Antwort senden.Google würde ja brauchbare Informationen dazu ausspucken aber ich will mal nicht so sein () - Teile für Stimmmechaniken
...damit der geneigte Kenner denken kann: "Aha, der feine Herr hat genug Schotter für einen Masterbuilt."Dachte mir bei den 40€ damals, dass das ganz okay sei. Habe dann nach Lieferung festgestellt, dass das der Preis pro Stück ist und ich nur 1. bestellt habe
Generell eine überflüssige Spielerei. Aber ich finds sexy.
Hmh die sind doch nur kompatibel mit den schrottigen Warwick Tunern, wenn ich mich nicht täusche? Also Gotoh oder Schaller sind die nicht kompatibel mit?PSA - Wooden Tuning Pegs (Wenge, Ebony, etc.) im Angebot…
will hier keine Schleichwerbung machen und wenns nicht erwünscht ist, gern löschen. Aber wer ähnlich wie ich schon ne Weile auf die wooden tuning pegs schielt, könnte jetzt nen Schnapper machen - die Dinger kosten für gewöhnlich um die 35-40€, aktuell aber nur 13€ Ich hab grad mal 8 Wenge pegs für meinen thumb für knapp über 100€ geordert…fast zu gut um wahr zu sein.
So bin jetzt auch im Club ! Besitze zwar schon seit 8 Jahren nen Rockbass Streamer 5 aber der zählt für mich net als richtiger Warwick
Isser net schee ?
Anhang anzeigen 77663
Bisher kann ich folgendes sagen:
Verarbeitungsqualität ist echt Top, mir gefällt der Wenge hals echt gut. Nur die EMP-Saiten sind nicht der Bringer, klingen sehr dumpf, ein Satz labella Stainless ist aber schon auf dem Weg.
Ein ausführliches Review mit Soundsamples wird demnächst Folgen
Ich habe es schon immer geahnt...