Catfish
Grundtontechniker
Sehr hübsch!!
Achja, die hatten damals ja noch Dots!
Schaut so aus wie wenn die Klinkenbuchse eine Halterung aus Blech hätte.
Cooles Gerät!
Nein,eine Securityhalterung mit roter Kunststoffverriegelung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr hübsch!!
Achja, die hatten damals ja noch Dots!
Schaut so aus wie wenn die Klinkenbuchse eine Halterung aus Blech hätte.
Cooles Gerät!
Das sind die Beschichteten? Wie ist da das Spielgefühl im Vergleich zu unbeschichteten Saiten?EMP 45-65-85-105 .
Gerade einen 92er Thumb NT 4 für einen sehr guten Kurs entdeckt...
Mal sehen, ob ich es irgendwie hinbekomme, mir den zu organisieren, ich fürchte aber der wird nicht bei mir einziehen.
Das sind die Beschichteten? Wie ist da das Spielgefühl im Vergleich zu unbeschichteten Saiten?
Ach soetwas?
Anhang anzeigen 322064
Ist das original, oder wurde das nachgerüstet?
Leider hatte ich noch nie einen so alten Thumb in der Hand.
Normalerweise hat Warwick ja so Klinkenbuchsen.
Bartolini Pickups, da fällt mir ein auf der Elektronik müßte ein Trimpoti vorhanden sein mit dem du die Pickupresonanz der (passiven) Pickups einstellen kannst. Du hast ergo die Möglichkeit den Sound der Pickups im oberen Frequenzbereich selbst zu bestimmen.
Einer meiner Streamer mit EMG Pickups hat diese Elektronik zwar auch drin aber nur deswegen weil es wohl mal einen Engpass bei den "normalen" Elektroniken gab.
Man muß sich wundern dass der Typ nicht bekannter ist in der Bassistenwelt.
Dass in einem meiner 89er Streamer 1 Bässe diese Elektronik drin ist war tatsächlich einem Engpass geschuldet (so die Aussage damals eines WW Mitarbeiters)....zu der Zeit, als ich "die alte Dame" kaufte, war von "Trimmpotis" keine Rede. EMG-Pickups und gut - Alles genau so, wie es sein sollte.
Die "Stage-Streamers" - und davon habe ich schon Einige gehört und getestet (sowohl I + II) - sind einfach nicht "Dasselbe" - und das meine ich auch nicht negativ. Es sind einfach "andere Instrumente" - vielleicht mag das Jemand verstehen......
P.