MIT dem Thumb wär dein Fuhrpark allerdings BÄSSER versorgt.... Ganz einfachWenn ich nicht schon gut versorgt wäre mit meinem Fuhrpark würde ich da schnell zugreifen @StoneH ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MIT dem Thumb wär dein Fuhrpark allerdings BÄSSER versorgt.... Ganz einfachWenn ich nicht schon gut versorgt wäre mit meinem Fuhrpark würde ich da schnell zugreifen @StoneH ...
...seltsam...jeder hier hat so ziemlich die selben ProblemeEin boldon-thumb wär sicher auch eine Ergänzung zu meinem neckthrough.
Wahrscheinlich würde der eine Bass in gleicher Form und Farbe meiner Frau gar nicht mehr auffallen...
...seltsam...jeder hier hat so ziemlich die selben Probleme
Duuuuhuuu?
Ja?
den hast du doch neu gekauft, oder?
WAS? neeein, den hab isch schon seit mindestenst 2007!
Oh? bei deinen vielen Bässen, kenn ich mich nicht mehr aus...*undgehtweg*
puuuh!
Ich glaube da hab ich die richtige Frau geheiratet. Meine hat beim letzten Basskauf von sich aus noch etwas von ihrem Urlaubsgeld beigesteuert
Glückwunsch, aber kein Bild, kein Bass!Hey .Habe mir letztens einen Thumb BO 6 geschossen.Was für ein feines Instrument.Kann mir jemand sagen ob es beim Thumb einen klanglichen Unterschied vom 3 Band zum 2 Band Preamp gibt?
würde sagen: eher auf den berühmtesten "2/3-Band" unterschied -> Musicman!Ich denk die Frage zielt auf die Frequenzen von 2 und 3 Band EQ ab oder?
würde sagen: eher auf den berühmtesten "2/3-Band" unterschied -> Musicman!
wo der alte 2 Band angeblich einen deutlichen unterschied vom Sound gegenüber der 3-Band hat....
Stimmt (GloKla kenn ich persönlich nicht) aber der MEC Pre ist auf flat sehr neutral!Da gebe ich dir recht.
Allerdings ist gerade der Stingray-Preamp für seine färbenden Sound bekannt.
Der MEC ist (wie auch Glockenklang und Noll) eher neutraler, cleaner im Sound.
Soweit ich gelesen hab, gibt es bei Glockenklang auch keinen Unterschied beim Umschalten zwischen aktiv und passiv in der Neutralstellung.
Ich habe in meinem Thumb (85) auch noch alles original. Beim Vol-Poti ist vor ein paar Jahren der Anschlag kaputtgegangen; das ist jetzt ein Endlos-Poti - nach voll kommt Mute und dann geht's wieder von vorne los Der läuft aber nach wie vor sahnig.Die MEC-Elektronik der deutschen Warwicks ist schweineteuer, aber dafür hochwertig, sodass die Potis bis heute problemlos funktionieren.
Das kommt drauf an, für Limited Editions etc. zahlt man natürlich mehr. 600€ für eine Corvette $$5er ist aber ein richtiges Schnäppchen, wenn daran noch alles in Ordnung ist bis auf ein paar Kratzer.Ich muss mal kurz in die Warwick Experten Runde fragen:
Ich interessiere mich für einen Warwick Corvette 5Saiter $$ (also mit 2 Humbuckern). Ich schaue immer mal wieder bei ebay kleinanzeigen, bin aber etwas verwirrt von den Preisunterschieden, da ist von ca 600 bis 1200 alles dabei. Gibt's da bestimmte Jahrgänge die "besser" (in welcher Hinsicht auch immer) sind als andere oder schwankt der Preis je nach Zustand so arg oder woran liegt das? Bei den meisten Sachen pendeln sich die Preise ja grob gleich ein, daher verwirrt mich diese große Preisspanne doch...
Freue mich über jeden Hinweis