Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ein kleiner Deppenjunge...
neue Saiten drauf und direkt wieder in den SS2 verliebt.
Was war da eigentlich mit der alten Forumadresse?
Ich hab den Umzug nur am Rande mitbekommen.
Hat da Warwick wegen des Namens interventiert?
Mich hat es gewundert, da das Forum ja eindeutig eine Fanseite war und kein Verriss, Bashing oder Hate-Seite.
Insofern hat man sicher auch viele Leute vor den Kopf gestossen.
Genauso sehe ich das auch.Ohne dieses Forum hätten sich einige Leute - wie auch ich - sich nie sauteure Custom-Shop-Warwicks bauen lassen. Da wird sich gegenseitig befeuert und gratuliert, man kann bis ins Detail alles zu seinem Bass erfahren und besprechen. Im Prinzip ist das ein höchstwertiger und kostenloser Online-Support für Warwick. Meines Erachtens täte die Firma gut daran, das Forum wieder direkt zu unterstützen.
Das alte Warwick Forum darf nun wieder Warwick Forum heißen! Ein Hoch auf HPW Meinungsänderung!
Wer Lust hat auf Englisch zu schreiben ist hier herzlich willkommen
https://forum.warwickforum.com/
Aloha,
hat jemand Ahnung wie ich es hinbekomme dass mein Fretboard "lackiert" aussieht?
Haut man da auch das Wachs rauf?
Zu sehen hier:
https://www.instagram.com/p/BoxpgMzFBN1/?taken-by=kiyoshi_1031
Oh eine aus den 90ern oder?
Oh eine aus den 90ern oder?
Gratuliere
Ah ...
Weil hat so nach der "alten" Messing nut ausgesehen...
Trotzdem sehr schönes Teil
Hat die einen kompletten Wenge Hals oder Wenge Ovangkol?Das ist in der Tat ein Messing-Steg, allerdings die neue „brass nut“, nicht die „JAN 1“.
Die Zeichnung der Decke ist schon ziemlich schick. Ich bin eigentlich kein Fan der Corvette, hier musste ich einfach mal zugreifen!
Ich dachte eigentlich das wäre die mit den zwei Double J-Pickups und Neck Through Ahornhals...2010er Special Edition!
Wenge/Ovangkol.Hat die einen kompletten Wenge Hals oder Wenge Ovangkol?
Ich dachte eigentlich das wäre die mit den zwei Double J-Pickups und Neck Through Ahornhals...