So da isser...
Gereinigt, geölt, neue Saiten und eingestellt...bin gespannt auf die Probe
Anhang anzeigen 252298
zu meinem $$ 08er...
650,- war der Letztpreis, mit Koffer (zum repariereren -> kein Problem), Warwick Sack, und einen zusätzlichen Satz Black Warwick Saiten (welche nun drauf sind).
mindestenst 4-8 Dings bzw Dongs hat er (davon alle am Korpus).
Ein Wirbel: hat die Mutter durchgedreht, hab meinen Schraubensicherungskleber nicht gefunden -> auf die schnelle ein Tropfen Superkleber.
bei der Just a Nut, hat eine Madenschraube gefehlt welche durch eine "normale" ersetzt worden ist.
Das Volume Potti geht mir ein wenig zu leicht
(erstes Welt Problem)
Alles in allem Roadworn! Passt, denke trotz dem bzw wegen dem -> GEIL!
Erste Eindrücke:
Wer hat die Potis Vertauscht?????? -> Streamer BO ´96 Bass "vorne", Treble hinten; $$ genau umgekehrt! (denke das ich dies in einer freien Minute mal umschraube).
Ansonsten:
WOW was für Möglichkeiten, ZWEI Humbucker individuell schaltbar, und "Blend-bar" huch, am anfang reinste Überforderung!
Die Single Coil Einstellungen sind ok, doch die rauschen ein wenig im "Leerlauf".
Aber der Rest...huch Vorne Paralell, hinten Seriell beide auf 50/50 -> mein derzeitiger Lieblingssound (ein bissi Bass und ein bissi Treble boost!)
Ovangkol Hals -> ist dicker als der Streamer Maple hals mit Streifen, aber fühlt sich gut an.
ein wenig merkt man das hier hauptsächlich maschinell gearbeitet wurde...vlt kann hier ein 1000er Papier bzw feine Stahlwolle mit anschließendem ölen nachhelfen.
(aber dies ist kein Gamebraker)
Alles in allem (ohne eine Probe hinter mir zu haben) würde ich mal sagen er bleibt!