Palli112
www.losing-gravity.de
Gute Frage. Hab nie was ausgetauscht. Wenn ich wieder zuhause bin schau ich mal ins Detail.wo ist das MEC Logo auf dem J-PU?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Frage. Hab nie was ausgetauscht. Wenn ich wieder zuhause bin schau ich mal ins Detail.wo ist das MEC Logo auf dem J-PU?
@Denix :
Du bist doch auch aus ö.
Mein Tipp : frag @dreizehnbass. Der ist ein instrumentenbauer aus Graz und hatte /hat selbst eine Corvette wenn ich mich recht erinnere. Der kennt die Warwicks.
Ich glaub er hat schon seinen Preis aber wenn bei meinem warwicks etwas wäre, wäre er sicher der den ich vertrauen würde. Frag ihn doch mal.
Gute Frage. Hab nie was ausgetauscht. Wenn ich wieder zuhause bin schau ich mal ins Detail.
Buzzzööörd!!!
Der kann auch vintage!
Komplett in Eigenproduktion, die Audiospur haben wir quasi „live“ zusammen aufgenommen, nur wenige Korrekturen am PC. Zum Video gab es noch Closeup-Aufnahmen. Hat der erste der beiden eingebundenen Videomenschen irgendwie „verlegt“. Sind trotzdem zufrieden, wäre aber noch mehr drin gewesen. Hauptsache Spaß gehabt!
Wie gerade vorhin schon gesagt (in dem „Meine Band & Video“-Thread): Boah!!!
Wie! Geil! Ist! Das! Denn! Und wie hab ich’s noch gesagt, in dem andern Thread: So gehört das, ganz genau so!
Die Zunft der Steuerberater ist soeben beträchtlich in meiner Wertschätzung gestiegen.
Ach so schlimm seit ihr auch nicht! ( hab mal einen Tausch mit einem durchgeführt und der hat mir dann verraten das er für die Böse Seite der Macht arbeitet. )Der gute Eindruck wird schnell wieder weg sein, wenn du mitbekommst, dass ich auch Rechtsanwalt bin.
... es ist ein Job - und jemand muss ihn machen.Der gute Eindruck wird schnell wieder weg sein, wenn du mitbekommst, dass ich auch Rechtsanwalt bin.