Oli Wan
Verrickt
was man will und was man bekommt ist ja noch ein unterschied..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was man will und was man bekommt ist ja noch ein unterschied..
Hab ich grad entdeckt.......
http://www.ebay.de/itm/Raritat-WARW...442603?hash=item5680ffe9ab:g:M7sAAOSwwPhWljx~
für alle die ein echtes Schnäppchen suchen
Hi Leute,
Zur Abwechslung zu meinem Fender Kram schau ich im Moment gerade nach einem Warwick (weil ich schon immer mal einen haben wollte).
Am liebsten Humbucker oder Doppel J Richtung Steg.
Hab auch schon nen Menge Angebote. Aber die Preis-Spanne, die verlangt wird, ist schon ganz schön breit. Wobei mir manchmal dafür das Verständnis fehlt.
Kann mir jemand mal nen groben Anhaltspunkt geben. Wie sich 80er, 90er und 2000er Warwicks (alle Made in Germany) aktuell so preislich unterscheiden, was billige und teure Serien waren und woran man diese erkennt. Abgesehen jetzt mal von CS und speziellen Sondermodellen.
LG,
Sascha
Hi Leute,
Zur Abwechslung zu meinem Fender Kram schau ich im Moment gerade nach einem Warwick (weil ich schon immer mal einen haben wollte).
Am liebsten Humbucker oder Doppel J Richtung Steg.
Hab auch schon nen Menge Angebote. Aber die Preis-Spanne, die verlangt wird, ist schon ganz schön breit. Wobei mir manchmal dafür das Verständnis fehlt.
Kann mir jemand mal nen groben Anhaltspunkt geben. Wie sich 80er, 90er und 2000er Warwicks (alle Made in Germany) aktuell so preislich unterscheiden, was billige und teure Serien waren und woran man diese erkennt. Abgesehen jetzt mal von CS und speziellen Sondermodellen.
LG,
Sascha
Heute habe ich die WW-Mechaniken zur Post gebracht. Wenn ich eine Rückmeldung von WW bekomme, kann ich vielleicht noch mal was erhellendes zum Thema beitragen.
Ist zufällig jemand aus Freiburg hier?