Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist deiner? Echt jetzt?
Wir dachten alle, der wär für Peter Baltes...
Ja, und das ärgert mich auch ein wenig. Ich war letzten Juli bei Warwick und habe dort das Projekt besprochen. Meine Idee war es, den Punisher-Skull LED-beleuchtet auf den Korpus zu bringen. Marcus vom CS dachte zunächst, dass der ganze Skull beleuchtet sein soll. Ich wollte ihn aber aus Alu und nur die Augen beleuchtet. Ein paar Wochen später kam dann ein Streamer mit dem Skull in Alu raus. Ein Endorser-Bass. Da war ich das erste Mal nicht begeistert. Dann verzögerte sich meiner, der sollte am 20. November fertig werden und ist jetzt noch nicht verschickt. Ein Video war auch angedacht, in dem man die LEDs des Skull anspringen sieht. Das Video kam dann auch. Nur eben für den Peter Baltes Bass.
Es sieht so aus, dass meine Ideen dem CS sehr gut gefallen haben. Nur habe ich einen heftigen Preis bezahlt und durfte ewig warten. Ist ja schön, wenn sie namhafte Endorser haben. Aber unterm Strich werden die ja von Leuten wie mir finanziert, die den vollen Preis zahlen müssen. Das lief hier alles nicht gut. Wenn mein Buzzard rechtzeitig fertig geworden wäre, wäre wenigstens nicht der Eindruck aufgekommen, ich hätte beim PB-3 abgekupfert.
Schaut mal den Bass genau an, das steht SiKSplosive drauf. The SiKS ist meine Band, wie man unten in meiner Fußzeile sehen kann. Und "Herberts BuzzTard Inc.", weil Herbert mein Nachname ist.
Ich freue mich trotzdem auf den Bass, die ungetrübte Freude, die mit einer solchen Anschaffung einhergehen sollte, ist aber versaut.
Ich freue mich trotzdem auf den Bass, die ungetrübte Freude, die mit einer solchen Anschaffung einhergehen sollte, ist aber versaut.
Den Streamer kenn ich, von Ben Miranda, n bekannter aus Frankreich. Das ist schon cool mit dem Totenkopf :p
Es sieht so aus, dass meine Ideen dem CS sehr gut gefallen haben. Nur habe ich einen heftigen Preis bezahlt und durfte ewig warten. Ist ja schön, wenn sie namhafte Endorser haben. Aber unterm Strich werden die ja von Leuten wie mir finanziert, die den vollen Preis zahlen müssen. Das lief hier alles nicht gut. Wenn mein Buzzard rechtzeitig fertig geworden wäre, wäre wenigstens nicht der Eindruck aufgekommen, ich hätte beim PB-3 abgekupfert.
Schaut mal den Bass genau an, das steht SiKSplosive drauf. The SiKS ist meine Band, wie man unten in meiner Fußzeile sehen kann. Und "Herberts BuzzTard Inc.", weil Herbert mein Nachname ist.
dazu kann ich nix sagen - mit CS hab ich nix zu tun...
wünsch dir aber trotzdem viel Spaß mit dem Bass!
Boooah! Irres Teil!
Wie wurde die Schrift ausgeführt bzw. wie ist die Oberfläche?
Inlay / Lack und mit Klarlack fixiert / Lack und Öl oder Wachs?
Ok, also Schrift mit Lack.
Und wie ist die Holzoberfläche?
Öl oder Wachs?
Wie gesagt, die Schrift ist im Holz drin.
Die Oberfläche ist gemäß Warwick "natural oil finish".