Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur Thumb und Streamer haben einen gewölbten Korpus.
Katana und Infinfity haben keine, soweit ich mich erinnere.
Gewölbten Korpus gibt es bei den deutschen Warwicks (Ausnahme: Streamer Standard) und bei einem asischen.
1. sind die Bilder echt gut!!!Ich habe mir diesen RockBass Corvette zugelegt, war eigentlich nicht geplant denn als purer Anfänger
ist es vermutlich Mumpitz sich einen Fretless in die Hütte zu stellen. Naja, vielleicht kann man ja nicht
früh genug damit anfangen zu üben, jedenfalls spiele ich meine "Lernaufgaben" nun parallel zu meinem
Yamaha Bass auf dem Warwick ... und habe Spaß dabei Einzig die aufgezogenen Fender-Flatwounds
wollen nicht so recht flutschen - fühlen sich irgendwie klebrig an, mal sehen eventuell gibt sich das noch.
Übrigens, ich habe schon so einiges fotografiert, musste hier jedoch feststellen, einen Bass ins rechte
Licht zu setzten, ist gar nicht mal sooo einfach !!
1. sind die Bilder echt gut!!!
2. kann man nicht früh genug damit anfangen, Fretless zu üben... auch Dein Spiel auf dem Bundierten wird davon profitieren... Und wenn es Dir noch dazu Spaß macht... Cool!
3. Versuch mal "Fast Fret" - kostet nur ein paar Euro, aber die Saiten werden um Einiges "rutschiger" (im positiven Sinn)... Die "glattesten" Saiten, solange wir von roundwounds sprechen, sind Elixir nanowebs... die meiner Meinung nach bestklingenden Saiten auf dem Fretless sind DR Lo Riders in der Nickel Ausführung
Viel Spaß damit weiterhin!
Irre Maserung!Zu meinem 1993er Corvette 4-Saiter hat sich nun noch ein 1999er Thumb 5 BO dazugesellt.
Da waren vom Vorbesitzer Flatwounds drauf. Äh, ja. Jetzt sind Black Label Saiten drauf und das klingt gar fein.
hergestellt am: 1999-12-10
Beschreibung:
Thumb BO, 5-string
Natural Oil finish
ovangkol body with wenge neck Body
"Fast Fret" habe ich mir gerade online bestellt und werde mal berichten ob es damit besser flutscht