===Warwick-Base===

Hat hier jemand vielleicht praktische Erfahrung mit dem Warwick PS Corvette Std 5 Fretless? Konnte den aus Zeitgründen leider noch nicht gegen den RB Corvette $$ 5 Fretless gegentesten, den ich zwar ganz cool fand, aber mit dem Grundgedanken ($$ Metal-Brett + Fretless?) irgendwie nicht ganz warm werde.

Hallo, AUDIOKURT, Nymi hat recht. Das ist ein RockBass Streamer Standard, den es von 2002 bis 2011 auch mit einem Pickup gab. Seitdem die RockBass-Linie komplett überarbeitet wurde, bauen wir nur noch das Modell mit zwei Pickups.

Viele Grüße
Johannes

Sind vorhin wieder sicher in NRW und der Zivilisation angekommen [:D]

Bedanke mich bei Johannes und H.P. (und dem Team dahinter) für einen wunderbaren Tag im Vogtland und bei Warwick.

Auch wenn der Bassic-Bass noch nicht fertig war, konnte ich alle Wicks spielen die ich schon immer mal in der Hand haben und über einen 1000W Amp + 8*10 Cab testen wollte. Den Thumb-Singlecut, den Andy Irvine Stage I und den Biohazard-Streamer [;-)] Die Betreuung dabei war trotz Lärm vorbildlich.
Die Werksführungen waren richtig gut organisiert und die Produktion lief. Das was hier einige schon geschrieben haben hat sich für mich bestätigt. Warwick produziert Instrumente auf höchstem Niveau.

Die Party hat dann allem die Krone aufgesetzt. Das Essen war klasse, die Getränke lecker, die Gäste richtig gut drauf und die Live-Musik der Hammer. Auch wenn Jamirolike spät gespielt hat ... mein Respekt Soul für deine Band und dein Bassspiel - Stuart Zender hats offensichtlich gefallen. Ich denke das sagt dann alles [:D]

Meine Freundin und ich hatten dann noch ein sehr langes Gespräch mit Ryan Martinie über Gott und die Welt, Rafting in Canada, Mudvayne, Gras, ein Verwaltungsstudium, Essen und die Musikindustrie (in der Reihenfolge) und haben danach ein 10-Minütiges-Riesenfeuerwerk vor dem Firmengelände bestaunt [;-)]

Mit Hans-Peter-Wilfer und seinem Sohn haben wir ebenfalls noch geschnackt und beide sind absolut sympathisch, tatsächlich 'down to earth' und sehr eng mit Warwick verflochten - und das meine ich jetzt nicht in rein wirtschaftlicher Hinsicht. Die ganze Truppe um H.P., die Endorser und die Mitarbeiter sind tatsächlich eine Art Familie. Erst nach diesem Wochenende ist mir dieser Slogan von Warwick wirklich klar geworden.

Bleibt nur zu sagen, dass ich leider Johannes oder andere Bassic-Member kaum oder gar nicht mehr gesehen habe. Aber ich bin mir sicher, dass ihr ebenso viel Spaß hattet wie wir [:-)]

Danke Warwick, meine Stage I's liegen mir jetzt noch mehr am Herzen.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten