Zitat:
Original erstellt von: badmatafaka
Zitat:
Original erstellt von: Bassmann
Hallöchen an alle und danke für die Infos!
Ne kleine Fleißaufgabe hab ich trotzem noch
Bis wann wurden die warwick corvette std modelle denn in deutschland gefertigt? Bin gerade über ein 98er vette std gestolpert, passiv mit J/J Mec. Pups. Mir kommt der preis von <500€ für ein solches teil etwas spanisch vor.
Mfg,
Bassmann
Lass mich raten:
Das Ding befindet sich nordöstlichen von Wien, ca 20km von der Stadtgrenze entfernt...
Ich nehme an, dass wir die selbe meinen, oder?
Wenn du einen Corvette suchst, dann greif zu. So günstig kommst du nicht mehr dran.
Die passiven Swampash-Standard-Corvetten wurden neu beim Musikproduktiv so um 700-800 Euro gehandelt, wenn ich mich richtig erinnere.
Fakt ist, durch die warwicksche Fernostabwanderung wurden die deutschen Bässe eklatant teurer. Langfristig werden also die deutschen Warwicks noch mehr gesuchter, also wird auch der Marktwert steigen.
Allerdings darf man es beim Wiederverkauf auch nicht allzu eilig haben, wenn man einen guten Preis erzielen will.
(Allerdings bin ich so begeistert von den Dingern, dass ich selbst noch keinen W wieder verkauft habe).
Wenn ich nicht bereits einen feinen $$ zuhaus hätte, hätte ich mir den schon selbst geholt.
Ich bin übrigens
nicht der Verkäufer.
[
]